Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard

Diskutiere Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Forengemeinde, ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings noch nichts passendes gefunden. Ist es möglich die Fenster mit...
E

Eule_xf

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings noch nichts passendes gefunden.
Ist es möglich die Fenster mit Hilfe der Keycard beim o.g. Megane zu öffnen, das Schließen funktioniert ja per Doppelklick nach dem Verriegeln wunderbar.

OT: Suche außerdem nach einer Anleitung evt. auch mit Bildern zum Wechseln des Fensterheber auf der Fahrerseite, auch hier per Suchfunktion noch nichts ideales gefunden.

Vielen Dank schonmal!
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
schließen geht, öffnen geht nicht...
daher findest du auch nichts
 
E

Eule_xf

Guest
Ehm ja hatte es ein wenig falsch formuliert, anders gefragt, ist es möglich nur durch reine Programmierung wie bei diversen anderen Herstellern mit Hilfe einer Renault Fachwerkstatt das zu programmieren? Die Funktion ist doch garantiert schon vorgesehen oder kann geändert werden im Steuergerät!?
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
könnte ich mir auch gut vorstellen...
wenn zumachen geht müsste aufmachen doch auch irgendwie gehen :)ich kenn mich mich programierung nicht aus...bei fiat gehts auch das frei zu schalten...
wäre eine coole sache :)..
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es geht nicht.
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Geh mal auf sportrenault.net und bemüh da fie Suche, da jat einer was gemacht...
 
Thema: Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard
Oben