Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard

Diskutiere Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forengemeinde, ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings noch nichts passendes gefunden. Ist es möglich die Fenster mit...

1. #1 Eule_xf, 09.04.2011
    Eule_xf

Eule_xf Türaufmacher

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings noch nichts passendes gefunden.
    Ist es möglich die Fenster mit Hilfe der Keycard beim o.g. Megane zu öffnen, das Schließen funktioniert ja per Doppelklick nach dem Verriegeln wunderbar.

OT: Suche außerdem nach einer Anleitung evt. auch mit Bildern zum Wechseln des Fensterheber auf der Fahrerseite, auch hier per Suchfunktion noch nichts ideales gefunden.

Vielen Dank schonmal!

2. #2 mihau82, 09.04.2011
    mihau82

mihau82 Megane-Fahrer

schließen geht, öffnen geht nicht...
    daher findest du auch nichts

3. #3 RedBaron, 09.04.2011
    RedBaron

RedBaron Megane-Kenner

byRB

4. #4 Eule_xf, 09.04.2011
    Eule_xf

Eule_xf Türaufmacher

Ehm ja hatte es ein wenig falsch formuliert, anders gefragt, ist es möglich nur durch reine Programmierung wie bei diversen anderen Herstellern mit Hilfe einer Renault Fachwerkstatt das zu programmieren? Die Funktion ist doch garantiert schon vorgesehen oder kann geändert werden im Steuergerät!?

5. #5 firemanx91_xf, 09.04.2011
    firemanx91_xf

firemanx91_xf Megane-Kenner

könnte ich mir auch gut vorstellen...
    wenn zumachen geht müsste aufmachen doch auch irgendwie gehen :)ich kenn mich mich programierung nicht aus...bei fiat gehts auch das frei zu schalten...
    wäre eine coole sache :)..

6. #6 FendiMan, 09.04.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Es geht nicht.

7. #7 *speeedy*, 09.04.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Geh mal auf sportrenault.net und bemüh da fie Suche, da jat einer was gemacht...

Thema: Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane fenster mit schlüssel öffnen

,
  2. megane Fernbedienung fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Megane II 1.6 16 V Grandtour, Fenster öffnen per Keycard - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden