Megané II 1.9 cDi - Chiptuning mit Racechip?

Diskutiere Megané II 1.9 cDi - Chiptuning mit Racechip? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute! Was haltet ihr davon? Für mich klingt das alles sehr gut. Hat jemand mit diesem Händler / Chiptuning schon Erfahrungen gemacht?...

1. #1 OlliK1983, 30.07.2009
    OlliK1983

OlliK1983 Megane-Kenner

Hallo Leute!

Was haltet ihr davon?
    Für mich klingt das alles sehr gut. Hat jemand mit diesem Händler / Chiptuning schon Erfahrungen gemacht?

Link

Liebe Grüße,

Oliver

2. #2 xpressix, 30.07.2009
    xpressix

xpressix Megane-Fahrer

hier ist doch bereits ein Thema zum Motortuning

dort ist Chiptuning schon behandelt.

Tank Shell V-Power Diesel! bringt sicher nicht so viel Leistung, ist aber bestimmt gesünder für Motor etc.

Thema:

Megané II 1.9 cDi - Chiptuning mit Racechip?

Die Seite wird geladen...

Megané II 1.9 cDi - Chiptuning mit Racechip? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 keine DPF Meldung | 1.9 DCI

keine DPF Meldung | 1.9 DCI: Hallo zusammen, ich komme direkt mal zum Problem bei meinem CC 1.9. Als ich den Wagen gebraucht gekauft habe, kam die Meldung "Einspritzung...
  2. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  3. Megane 2 Suche Winterreifen für Megane II

Suche Winterreifen für Megane II: Suche noch gute Winterreifen für Megane II - 1.6 - 2009
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden