Megane II GT 1,6 Exception / original

Diskutiere Megane II GT 1,6 Exception / original im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Nun auch mal ein paar Bilder von meinem Familienwagen: Es ist alles derzeit original wie "ab Werk"! Die Nummernschilder habe ich ab...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Mir ist aufgefallen das du einen ganz anderen innenspiegel hast als ich die Kenne, bei deinem ist der Sensor unten, die wo ich kenne haben den oben, oder ist der irgendwann überarbeitet wurde da die automatische abblendfunktion recht spät funzt :-?
Prospekt von 2007 ist noch der mir bekannte drinn !

LG Driver
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
He, he! :pst: Ist wirklich nur der Garagentorantrieb vom Hörmann Tor!

Zum Nummernschild!

Das Nummernschild ist tatsächlich vom Audi! Das hatte der Audi bei Übernahme vom vorherigen Besitzer dran.

Das war vor 11 Jahren. Mit dem Kennzeichen bin ich knapp zwei Jahre gefahren, bis ich das KFZ zum/als

Saisonwagen umgekennzeichnet habe.

Früher hat man das dann noch in der damaligen Mietwohnung im Büro hängen gehabt. ;-)

So ist das dann mitgewandert.

Schnelle Suche im Inet zu meiner Person = wird schwierig.
Selber schon vergeblich versucht. 8)

Aber zum Audi 90........

Nur bei Google " Audi 90" eingeben und dann auf Bilder klicken - dann sieht man das KFZ mit dem alten Kennzeichen.

Zur Bar!

Im Sommer genial wie auch im Winter!

Autos raus und ab geht die Fete. Dort kann man rauchen ( wer will - ich nicht ) um man kann Dreck machen und
danach wischt man einmal durch und fertig.
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
Driver schrieb:
Mir ist aufgefallen das du einen ganz anderen innenspiegel hast als ich die Kenne, bei deinem ist der Sensor unten, die wo ich kenne haben den oben, oder ist der irgendwann überarbeitet wurde da die automatische abblendfunktion recht spät funzt :-?
Prospekt von 2007 ist noch der mir bekannte drinn !

LG Driver


hmm ich hab den gleichen Spiegel, also auch den mit Sensor unten (Bj 2008).
 
DerJens^^

DerJens^^

Türaufmacher
Beiträge
13
ZfT schrieb:
hmm ich hab den gleichen Spiegel, also auch den mit Sensor unten (Bj 2008).

Dito! :) Hab auch dat Dingeling unten :) Wer wei was der Driver für nen alten Schinken fährt ^^ :kiff: nur'n Scherz :ei:
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Wie heißen eigentlich meine Felgen?

Weiß das jemand?

Sind auf jedenfall 16"
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Das sind die KUBERA Felgen. Original Werksfelgen, waren serienmäßig auf den Dynamique Modellen drauf bis ca. 2008. Gegen Ende der Bauzeit hat man dann bei den höheren Ausstattungen schon die 17 Zoll Felgen montiert...
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
DerJens^^ schrieb:
ZfT schrieb:
hmm ich hab den gleichen Spiegel, also auch den mit Sensor unten (Bj 2008).

Dito! :) Hab auch dat Dingeling unten :) Wer wei was der Driver für nen alten Schinken fährt ^^ :kiff: nur'n Scherz :ei:

Ja Driver fährt nen alten schinken der aber lange nicht so schlecht ist wie immer den 2004ern nachgesagt wird, obwohl die klima schon wieder leer zu sein scheint =o
Aber nun zum Spiegel, hab immer gedacht warum der sensor so hoch sitzt und der Innenspiegel so spät abblendet ( nun eh schei.. egal da ich scheibenfolie drinn habe) unddie den nicht einfach nach unten setzten.
kam halt nur darauf weil im prospekt von ende 2007 noch der mit obenliegendem sensor verbaut ist, allerdings kann es auch sein das die kein aktuelles Bild reingesetzt haben nach dem facelift. :-?

LG driver
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Ich habe Baujahr 2003 und der Sensor ist unten


Gruß Karsten
 
A

audi90meganegt

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Folgendes habe ich bis jetzt schon geändert:

- Renault Schriftzuge am Heck entfernt
- "ELF" Aufkleber mit Heißluftfön am Heck entfernt
- LED Nummernschildbeleuchtung eingebaut
- Osram Diadem Blinkerleuchtmittel eingesetzt
- Dachkantenspoiler mit Karosseriekleber geklebt
- Wischergestänge gefettet
- Nummernschildverstärker geschliffen, grundiert und komplett "mattschwarz" lackiert - Werbung fahren können andere :guckstu:
- kleine dezente schwarze Dachantenne aus dem Navibereich montiert

Sonst fange ich am PKW immer vorne an, aber der Megan ist ja sowas von verbaut.
Naja, am Heck war es nötig, da ich das Heck eh nicht so dolle finde.

Gruß
 
Thema: Megane II GT 1,6 Exception / original
Oben