Megane II Ph.1 mit Frontschürze des Ph.2 bzw. RS!?

Diskutiere Megane II Ph.1 mit Frontschürze des Ph.2 bzw. RS!? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, die Frage richtet sich vor allem an diejenigen, die das schon gemacht haben, oder vielleicht einen Preiseinblick haben. Hab an...
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Megane II Ph.1 mit Frontschürze des Ph.2 !?

Hallo ihr Lieben,

da an meinem Megane II Ph.1 die original Frontschürze demoliert ist, brauche ich eine neue!
Habe ein günstiges Angebot bekommen, allerdings für eine Ph.2 Frontschürze.
Weiss hier zufällig Jemand ob diese auch an einen Ph.1 ran passt ohne die Befestigungspunkte zu verändern ?
Ich glaube es müssten nur noch die Scheinwerfer gegen die des Ph.2 getauscht werden, oder ?
Also sprich Megane II Ph.1 mit Scheinwerfern Ph.2 und Schürze Ph.2, passt das?

Vielen Dank für eure Bemühungen,

Gruß Martin
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann schau mal auf den beiden ersten Seiten, habe zwei gleiche Threads zusammengeführt.

Gruß Andy

-Wir haben auch eine gute Suchfunktion... :mrgreen:
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Danke Andy, Du sagst es....

Also mit einer Ph.2 Stoßstange + 2 neue Ph.2 Scheinwerfer klappts auf einem Megane II Ph.1 ja !?

Passen die Scheinwerfer des Ph.2 einfach so rein oder haben die wieder andere Steckeranschlüsse, leuchtweitenregulierung etc.??

Gruß, Martin
 
S

streetfocus

Einsteiger
Beiträge
39
megane2005 schrieb:
Passen die Scheinwerfer des Ph.2 einfach so rein oder haben die wieder andere Steckeranschlüsse, leuchtweitenregulierung etc.??

Gruß, Martin

Diese Frage interessiert mich auch, wäre toll wenn sich da ein Kenner zu Wort meldet !

Mfg
 
Thema: Megane II Ph.1 mit Frontschürze des Ph.2 bzw. RS!?
Oben