Mégane II Sport Bilder

Diskutiere Mégane II Sport Bilder im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Guten Tag, wie schon in der Rubrik "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" erwähnt, möchte ich euch gerne meinen Mégane II vorstellen. :freu...
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Beiträge
96
Guten Tag,

wie schon in der Rubrik "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" erwähnt, möchte ich euch gerne meinen Mégane II vorstellen. :freu:

1.Bild

http://s14.directupload.net/images/140123/temp/b9uzwjvb.png


2.Bild

http://s7.directupload.net/images/140123/temp/452ifh3p.png

3.Bild

http://s1.directupload.net/images/140123/temp/7v2qvck7.png

4.Bild

http://s7.directupload.net/images/140123/temp/oe66emqj.png

5.Bild

http://s1.directupload.net/images/140123/temp/x4egz6nt.png

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich würde mich dabei auf eine Rückmeldung freuen.
P.S. Falls Ihr mehr Bilder wünscht, könnt Ihr es hier posten. :ok:
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Da soll mal einer sagen, dass das kein geiler Arsch ist! :jawoll:
Was fährst Du für ne Reifenbreite?
:welkom: an Board.
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
mindestens 235 behaupte ich mal ... ;) schönes Auto
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Warum hast du die hässlichen Stopfen aus der Radhausverkleidung in den Löchern für die Scheinwerferwaschdüsen???
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Umsteiger schrieb:
Da soll mal einer sagen, dass das kein geiler Arsch ist! :jawoll:
Was fährst Du für ne Reifenbreite?
:welkom: an Board.

Das sind 18" Kazera Felgen mit einer Reifenbreite von :

  • Vorne = Yokohama 225 / 40 R18 92Y S.drive XL RPB :P
    Hinten = Yokohama 255 / 35 R18 94Y S.drive XL RPB :P

Die kleben förmlich auf der Straße. :jawoll:
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Wow, respekt :top:
Der sieht richtig gut. Top !! Der Hintergrund ist auch gut gewählt !!
Mir gefällts... :)

mfg
Matthias
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Schön gemacht !! aber dem Einwand von megane141 muss ich recht geben ! da solltest du nochmal nacharbeiten

wie kommt der Sound rüber ?

grüße
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sehr schöner Megane, die Felgen/Reifen-Kombi sieht ja echt geil aus. :top:

Ein kleiner Tipp von mir, wechsel doch noch die Typenschilder aus, dann ist der RS-Look perfekt. Und denn Elf-Aufkleber würde ich auch noch entfernen.
 
M

Megfahrer

Guest
Sieht geil aus, gefällt mir. 8) Was sind das für Scheinwerfer? Sind das die originalen vom Phase II? Aber irgendwie sehen die doch anders aus?
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
andz27 schrieb:
Sehr schöner Megane, die Felgen/Reifen-Kombi sieht ja echt geil aus. :top:

Ein kleiner Tipp von mir, wechsel doch noch die Typenschilder aus, dann ist der RS-Look perfekt. Und denn Elf-Aufkleber würde ich auch noch entfernen.

Ja, dies hatte ich auch schon überlegt, aber wenn man bedenkt was die Dinger so kosten :cry:, das wären um die 90€.
Hab wirklich schon mit dem Gedanken gespielt die zu kaufen: KLICK + KLICK
Den Elf - Kleber werde ich sofort entfernen, der ist mir so gar nicht aufgefallen, hat mich zumindest bis jetzt nicht gestört. :D
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Megfahrer schrieb:
Sieht geil aus, gefällt mir. 8) Was sind das für Scheinwerfer? Sind das die originalen vom Phase II? Aber irgendwie sehen die doch anders aus?

Da muss ich dich doch enttäuschen, das sind die originalen vom Phase II. =o
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Nennen sich Linsenscheinwerfer. Hat meiner auch und ich find die nicht verbesserungswürdig :)
255er hinten. Kein Wunder kommt der Arsch so gut :mrgreen:
Schöner Wagen!
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Ja natürlich merkt man da einen Unterschied, meine Winterreifen haben auch nur 195. Aber so einen gewaltigen Unterschied ist das im Endeffekt nicht.
Aber was macht man nicht alles für die Optik. 8)
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Endlich gehört der muffige Geruch der Vergangenheit an. Ich habe vorgestern endlich mal den Pollenfilter gewechselt. :lol:
So wie er aussah, wurde er noch nie gewechselt. :ojeoje:
 
Thema: Mégane II Sport Bilder
Oben