Mégane II Sport Bilder

Diskutiere Mégane II Sport Bilder im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Guten Tag, wie schon in der Rubrik "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" erwähnt, möchte ich euch gerne meinen Mégane II vorstellen. :freu...
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Ich habe den Schaltknauf gewechselt. Der Neue ist in original Beige Farbe mit Schaltnummern-Gravur auf Edelstahl. Ein Bild folgt morgen !!! :top:
 
danielsven

danielsven

Einsteiger
Beiträge
23
Einen schönen Megane hast du da, Gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder sind klasse.
Der neue Schaltknauf sieht auch um einiges besser aus. Müsste ich bei mir auch mal in Angriff nehmen :)
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Hallo megané102003, :kicher:

ich habe den Knauf aus dem französischen Ebay Shop des Verkäufers "bison-fute75" gekauft.
Jedoch findest du den Knauf nur auf der französischen Ebay Seite. Wenn man sich die Artikel des Verkäufers von der deutschen Seite (Endung .de) anschauen will, wird
man leider nicht fündig.

Ich habe dir mal den direkten Link des Verkäufers gegeben : KLICK

Den Schaltknauf findest du hier : KLICK

Der Preis ist relativ hoch, aber der Schaltknauf sieht hochwertiger aus und liegt besser in der Hand, da er schwerer als der Originalknauf ist.
Der Versand nach Deutschland kostet 8€. Man muss den Verkäufer dann kontaktieren, dass er es nach Deutschland schicken soll. Man kann super per PayPal zahlen und der Versand ging reibungslos.
Zum Glück gibt es Google Translate, denn der Verkäufer kann nur Französisch. :lol:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
hi Mégane II Sport


danke für die gute info mal sehen ob ich mir den hole in schwarz gint es den zu mass in der .de seite aber nicht in beige ;(
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Guten Abend an alle Forenmitglieder, :heart:

nächste Woche steht mal wieder ein Ölwechsel an.
Da ich mit meinem Fahrzeug sehr pfleglich umgehe, ist dieser Ölwechsel schon nach 8000 km fällig. :lol:
Denn es gibt nichts wichtigeres ein sauberes und gehäufig gewechseltes Öl im Motor.

Und nicht vergessen, das Öl muss warm gefahren werden, dann habt ihr auch länger was vom Motor. :kscheiss:

Der Motor bekommt wie im Vorjahr (21.07.2011) 5 Liter frisches "elf Evolution SXR 5W-40", den 1 Liter gabs gratis dazu.
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Was soll das denn heißen? =o
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:-?
Hallo,

die PN übersehen ?

Zimbi RFD
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Guten Tag, :guckstu:

ich würde in Zukunft gerne die Zierleisten an den Tür lackieren lassen,
jedoch weiss ich noch nicht so recht, in welcher Farbe? =o
Ich tendiere eher zur Fahrzeugfarbe, schön in grau und mit Klarlack, damit es aussieht wie der Lack. :top:

Ich würde mich gerne freuen, wenn Ihr auch Farbvorschläge habt wie es später mal aussehen soll. :P
Selber machen würde ich es nicht, lieber in ein professionellen Lackierbetrieb machen lassen.
Mit welchen Preis müsste ich für die vier Leisten im groben rechnen?
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
M

megane-fahrer

Türaufmacher
Beiträge
8
Der Sport macht eine echt gute Figur.
Müsste ich eigentlich auch mal probefahren 8)
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Hi megane-fahrer,
das ist aber kein RS, es handelt sich hier nur um eine RS - Optik. =o
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Update :

K&N Sportluftfilter eingebaut, der alte wurde direkt entsorgt. =o
 
Thema: Mégane II Sport Bilder
Oben