Mégane II Sport Bilder

Diskutiere Mégane II Sport Bilder im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Guten Tag, wie schon in der Rubrik "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" erwähnt, möchte ich euch gerne meinen Mégane II vorstellen. :freu...
edoedo555

edoedo555

Einsteiger
Beiträge
27
geil sieht gut aus:freu:
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Türdrücker funktionieren endlich wieder :ok:
Dank dark-raida für die super Anleitung :top:

Die Drücker haben heute schon mal den Hochdruckreiniger abgekommen und sie funktionieren immer noch.

Aber ganz ehrlich, das will ich nie mehr wieder machen, was für eine Drecksarbeit :arg:
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
HEYY :)

ich muss auch mal los werden das du einen echt super Megane hast. Gefällt mir sehr ;) vorallem die Felgen passen, wie ich finde, sehr gut zu dem Auto :top:

Gruß

dergd
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Update :
Zündkerzen erneuert :bä:
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Der TÜV hatte mich im Juli auf ein minimales Spiel im Trag- und Führunggelenk hingewiesen, jedoch war die Hauptuntersuchung nicht im Geringsten gefährdet. Der Meggi kam ohne Mängel durch die Zweijahresprüfung :) :top:

Jedoch bin ich letzte Woche Donnerstag doch zum Renault Händler gefahren und habe es einfach mal checken lassen.
Der Meister hat herausgestellt, dass die Trag- und Führunggelenke durchgeschlagen waren. Desweitern hatte er zusätzlich die Spurstangen bemängelt und hatte mir geraten direkt alles tauschen zu lassen. :shock:

Am Freitag waren die bestellten Teile nun da und Renault hat die Teile erneuert.

Gewechselt wurden :

Querlenker mit Trag- und Führungsgelenk
Spurstangen
Koppelstangen

Zusätzlich habe ich Abblendlicht und Fernlicht tauschen lassen, habe mir welche von Osram gekauft. :jawoll:
Als letztes wurden zwei Schellen am Endschalldämpfer erneuert. :heart:

Ich muss sagen, der Wagen lässt sich jetzt leichter lenken und liegt jetzt noch besser auf der Straße. :heart:
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Oh man jetzt ist der Image Uploader nicht mehr verfügbar :shock: . Ich werde die Bilder so schnell wie möglich wieder einstellen. :P
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Hallo miteinander,

das Auto hat wieder ein paar kleine Veränderungen spendiert bekommen.

  • ++ neue Bremsscheiben (VA/HA) + Beläge ++
  • ++ alle Bremsstattel blau metallic lackiert ++
  • ++ D1 Spec Lug Nuts Radmuttern (Umbau auf Stehbolzen nötig gewesen) ++
  • ++ SMD LED Standlichter + Rückfahrlicht iMax LED 4W ++

Ein traumhafte Kombination. :heart:
Bilder folgen in Kürze, wenn das Wetter in den nächsten Tagen mitspielt. =o
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Also mir gefällt es ;) ... Vorallem der Bremssattel sieht top aus. Hab mir nochmal deine anderen Bilder angesehen. Darf man fragen, wo du die Felgen her hast?

Gruß
dergd
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
Update :

Motoröl samt Ölfilter gewechselt, dazu noch Getriebeöl erneuert. =o
 
E

Erni

Türaufmacher
Beiträge
5
Es ist sehr modern und cool und das Gefühl darinnen bestimmt sehr geil. :P




hülle nexus 9
 
M

Mégane II Sport

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
96
So, nach einer langen Zeit melde ich mich wieder. :prost: :k:
Ich habe einige Neuerungen zu verzeichnen. :)

Was wurde gemacht :

++ Monogramme in einer speziellen Farbkombi ++ :guckstu:
++ Seitenleisten wurden in Wagenfarbe lackiert ++
++ B - Säule wurde in Schwarz Klarlack umlackiert ++
++ Komplette Innenaufbereitung ++

1.Bild

http://fs2.directupload.net/images/150514/temp/6yrftypw.png

2.Bild

http://fs2.directupload.net/images/150514/temp/v7grldze.png

3.Bild

http://fs2.directupload.net/images/150514/temp/68lty2g9.png

4.Bild

http://fs2.directupload.net/images/150514/temp/fnuvq73j.png

5.Bild

http://fs1.directupload.net/images/150514/temp/nux8wmdi.png

6.Bild

http://fs2.directupload.net/images/150514/temp/g9ft3k7j.png


Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen. :)
 
Thema: Mégane II Sport Bilder
Oben