Megane II, Telefon-Freisprechanl. Nachrüsten: Wie?

Diskutiere Megane II, Telefon-Freisprechanl. Nachrüsten: Wie? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten Tag, beim Megane II Grandtour Exception, EZ 2007, wie kann man da evtl. eine Telefon-Freisprechanlage nachrüsten? Das Fahrzeug hat Navi...
A

Atzel

Guest
Guten Tag,
beim Megane II Grandtour Exception, EZ 2007, wie kann man da evtl. eine Telefon-Freisprechanlage nachrüsten? Das Fahrzeug hat Navi, aber leider keine Telefonvorrüstung, und kein Multifunktionslenkrad. :frown:

Wer hat Erfahrung damit, bzw. eine Idee? Zu überschaubarer Bastelei oder Investition wär ich evtl. bereit. Handy am Ohr, das taugt nix beim Fahren. :halt:

Vielen Dank.
A.
 
O

Oliver

Guest
Auch die originale Freisprecheinrichtung lässt sich nicht übers Lenkrad bedienen und besteht eigentlich nur aus einem Mikro, teilweise (bis ende 2004) noch aus einen Lautsprecher in der Instrumentenabdeckung und nem spezifischen Stecker. Ich würde halt so ein bluetooth dinges kaufen....
 
S

SteffenMD

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi!

ich hab zuletzt auch schon ein wenig darüber nachgedacht sowas in mein Megane 2 zu packen.

Noch hab ich mich nicht entschieden was ich davon kaufe, aber vielleicht hilf dir ja was ich dazu bisher so gefunden habe..

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter

Belkin CarAudio Connect FM Transmitter

Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX

Ich tediere derzeit wegen der Optik ein wenig zum Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter...
Aber entschieden ist noch nichts.

SteffenMD
 
Thema: Megane II, Telefon-Freisprechanl. Nachrüsten: Wie?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
424
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben