Megane III Coupé Konfigurierbar

Diskutiere Megane III Coupé Konfigurierbar im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Seit heute kann man das Coupé konfigurieren auf Renault.de. Der TCE 180 ist dort auch verfügbar. Jedoch ist der TCE 130 beim 5 Türer noch nicht...

1. #1 axelino, 16.12.2008
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Seit heute kann man das Coupé konfigurieren auf Renault.de.

Der TCE 180 ist dort auch verfügbar. Jedoch ist der TCE 130 beim 5 Türer noch nicht lieferbar.

Ich bin auf die ersten Neuzugänge gespannt :-)

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Feine Sache, dann kann man jetzt damit schön "rumspielen". Naja, hauptsache der 180 ist verfügabar. :dance3:
    Ja, ich bin schon gespannt wie ein Bogen auf den GT, wenn dann noch der 180er bestellbar ist, habe ich bald ein neues Auto :yahoo:

Gruß,
    Daniel

Thema:

Megane III Coupé Konfigurierbar

Die Seite wird geladen...

Megane III Coupé Konfigurierbar - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  2. Megane 3 Megane 3 GT Grandtour dci 160 zu verkaufen

Megane 3 GT Grandtour dci 160 zu verkaufen: Hallo werte Forenmitgliedern, da sich bei mir aktuell etwas ändert, möchte ich mich schweren Herzens von meinem Grandtour trennen. Der Wagen ist...
  3. Megane 3 dci 110 softwareupdate

Megane 3 dci 110 softwareupdate: Hi forum,habe nun folgendes Problem oder nicht Problem. Weiß auch was ich davon halten soll. Folgendes ist passiert. Mein Megane 3 grandtour dci...
  4. Megane 1 Airbag Renault Megane 1 (2001) 1.6 16V (KA_)

Airbag Renault Megane 1 (2001) 1.6 16V (KA_): Hallo Liebe Leute Ich hab ein Problem. Bei meinem Airbag hat sich der Airbag-Schleifring verabschiedet. Das dünne, weisse Flachbandkabel ist...
  5. Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC

Gebläsewiederstand wechseln Megane II CC: Hallo und einen schönen guten Tag zusammen, meine Lüftung läuft ständig nur auf voller Stufe 4. Ist nicht abzuschalten. 1) Liegt das eher am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden