Megane III Coupé Konfigurierbar

Dieses Thema im Forum "Kauf- und Verkaufsberatung" wurde erstellt von axelino, 16. Dezember 2008.

  1. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute kann man das Coupé konfigurieren auf Renault.de.

    Der TCE 180 ist dort auch verfügbar. Jedoch ist der TCE 130 beim 5 Türer noch nicht lieferbar.

    Ich bin auf die ersten Neuzugänge gespannt :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Feine Sache, dann kann man jetzt damit schön "rumspielen". Naja, hauptsache der 180 ist verfügabar. :dance3:
    Ja, ich bin schon gespannt wie ein Bogen auf den GT, wenn dann noch der 180er bestellbar ist, habe ich bald ein neues Auto :yahoo:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Megane III Coupé Konfigurierbar

Die Seite wird geladen...

Megane III Coupé Konfigurierbar - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 R.s Teile an normalen megane Coupe

    R.s Teile an normalen megane Coupe: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob es so einen Tread schon gibt . Meine Frage ist kann man die Stoßstangen und Verbreiterungen an einen normalen...
  2. Megane 2 Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk

    Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk: Nabend, suche für meinen DCi 150 Fahrwerksfedern oder n Komplettfahrwerk. Ich habe aktuell die H&R drin bis 35mm und will aber noch bissl weiter...
  3. Megane Coupe Sport Neuanschaffung

    Megane Coupe Sport Neuanschaffung: Hallo, Ich heiße Robin bin 20 Jahre jung und habe mir einen megane Sport coupe 2.0 IDE erstanden. baujahr 2001 mit 140 Ps :) wahr vorher ein...
  4. Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?

    Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?: Guten Tag Community, bei einem bekannten von mir wurde über Nacht eingebrochen, der Kabelbaum war auf und alles aus dem Auto was drin war wurde...
  5. Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

    Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.: schaut einfach mal rein ...... www.megane-coupe-cabrio-club.de Unterstützung der deutschen Teilnehmer am Gewinnspiel für einen MCCIII und...