Megane III Coupé Konfigurierbar

Diskutiere Megane III Coupé Konfigurierbar im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Seit heute kann man das Coupé konfigurieren auf Renault.de. Der TCE 180 ist dort auch verfügbar. Jedoch ist der TCE 130 beim 5 Türer noch nicht...

  1. #1 axelino, 16.12.2008
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute kann man das Coupé konfigurieren auf Renault.de.

    Der TCE 180 ist dort auch verfügbar. Jedoch ist der TCE 130 beim 5 Türer noch nicht lieferbar.

    Ich bin auf die ersten Neuzugänge gespannt :-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Feine Sache, dann kann man jetzt damit schön "rumspielen". Naja, hauptsache der 180 ist verfügabar. :dance3:
    Ja, ich bin schon gespannt wie ein Bogen auf den GT, wenn dann noch der 180er bestellbar ist, habe ich bald ein neues Auto :yahoo:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Megane III Coupé Konfigurierbar

Die Seite wird geladen...

Megane III Coupé Konfigurierbar - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

    Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
  2. Megane 2 Megane CC Radio und Display Tod

    Megane CC Radio und Display Tod: Moin, Mir raucht der Kopf ;) Ich habe eine Rückfahrkamera eingebaut und mein blödes Kenwood Radio braucht zum erkennen, das der Rückwärtsgang...
  3. Megane 2 Buchse für Windschot Megane cc gesucht

    Buchse für Windschot Megane cc gesucht: Moin, ich versuche es mal hier. Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite...
  4. Megane 2 Renault Megane cc Handbremsdillema

    Renault Megane cc Handbremsdillema: Hallo erstmal in diesem Forum. :dance: Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Robert komme aus Österreich und die Hühnerkacke betrifft das...
  5. Megane 2 Kauf megane 2006

    Kauf megane 2006: Hallo zusammen , Ich brauch mal eure Kompetenz. Hatte vor mir diesen megane anzuschauen und evtl zuzulegen. Es soll alles funktionieren. Nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden