Megane III Facelift 2012

Diskutiere Megane III Facelift 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane Gemeinde, als ich heute meine AutoBild (ich gestehe, ich bin Abbonent dieser Zeitschrift) aufschlug, traute ich meinen Augen...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
SoP schrieb:
Soll das nun heissen dass die Geschwindigkeit im Boardcomputer Digital angezeigt werden kann?

Genau, wenn man im BC durchklickt, kommt dann nach Durchschnittverbrauch usw. auch die digitale Km/h Anzeige.

Könnte man sich hierfür ein Update besorgen, dass dies bei PhaseI auch klappen könnte?

Keine Ahnung, ob das möglich ist, gibt soviele Fragen nach Updates, z.B. TFL in Verbindung mit eingeschalteten Abblendlicht usw.
Bisher wurde meines Wissens keine Möglichkeit gefunden.


@michael.w: Könntest du davon mal ein Foto knipsen? :)

Werde ich tun, heute "ruht" der Wagen, habe aber die Tage einen längeren "Ritt" vor mir, da werde ich ein Foto schießen, muss ja nicht bei 230 Km/h sein :grin:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Danke :) Hammer. Ist wirklich super.

Werd mal nachfragen obs Updates geben kann fürs ohne Facelift :)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Soulin schrieb:
ist mir letztens mal aufgefallen. Finde nur ich das ziemlich ähnlich ? Golf 6 <-> M3 Phase 2
Seite 15 mein Beitrag (der 3. von oben), da hab ich den Teil der Front schon mit der des aktuellen Passats verglichen! :hi:
 
Soulin

Soulin

Megane-Kenner
Beiträge
59
stimmt, wollts nur noch mal zeigen, ist abder ziemlich derb wie ähnlich die sich sehen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Stimmt und im Vergleich mitm Golf ist es echt extrem! :agree: Voll die Nachmacher, gut dass ich Phase I hab, nur das LED-TFL würd ich schon gern haben...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
So, nachdem ich jetzt doch schon den Ein- oder Anderen Phase II gesehen habe und das LED-TFL live sehen konnte, muss ich sagen, es schaut eigentlich wie ein nachträglich angebrachtes "Baumarkt"-Teil aus!
Mit eingeschaltetem Abblendlicht (kein Xenon), schauts erst recht ungekonnt aus. :negative: Einzig beim GT/GTline schaut es meiner Meinung nach akzeptabel aus!
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Night&Day schrieb:
So, nachdem ich jetzt doch schon den Ein- oder Anderen Phase II gesehen habe und das LED-TFL live sehen konnte, muss ich sagen, es schaut eigentlich wie ein nachträglich angebrachtes "Baumarkt"-Teil aus!
Mit eingeschaltetem Abblendlicht (kein Xenon), schauts erst recht ungekonnt aus. :negative: Einzig beim GT/GTline schaut es meiner Meinung nach akzeptabel aus!

Dem kann ich eigentlich garnicht beipflichten .
Ich selber finde die Front gut gestaltet und bis jetzt ist das Facelift auch bei anderen immer sehr gut angekommen .
Gerade bei eingeschalteten Abblendlicht sieht das mit dem gedämmten Led's echt super aus .
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
Ich persönlich bin glücklich, schon einen Ph2 bekommen zu haben, das war bei der Bestellung noch nicht abzusehen. Mir kommt das TFL nicht aufgesetzt vor, integriert sich doch dezent und schön in den Scheinwerfer. Wie es bei Halogen-Scheinis wirkt, weiß ich nicht, mir gefällts mit meinem Xenon sehr gut, aber ebenso, wenn nur das TFL leuchtet. :ok:
Auch finde ich die Nebler, sowie das Chrom schöner als beim Ph1. :top:
Der einzige Nachteil des Ph2 Bose sind meine Alus, da es Renault nicht schafft, Diamond Black Saris ranzukarren.

Aber jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden. :grin:

LG

PH
 
Thema: Megane III Facelift 2012

Ähnliche Themen

Oben