Megane III Facelift 2012

Diskutiere Megane III Facelift 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane Gemeinde, als ich heute meine AutoBild (ich gestehe, ich bin Abbonent dieser Zeitschrift) aufschlug, traute ich meinen Augen...
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Als die ersten Bilder im Netz vom Meg III auftauchten, hätte ich nie gedacht, dass ich meinen IIer dagegen eintausche.....
Heute habe ich selbst einen und möchte ihn nicht mehr abgeben - also erstmal in Natura sehen und abwarten....
Wenn Redakteure Langeweile haben, lassen sie sich den tollsten Blödsinn einfallen.

Manni
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Megane III Facelift 2011/2012

War gerade in der Bücherei und hab mir die neue "auto moto" durchgeblättert und dabei einen Bericht über das Facelift gelesen. Gefällt mir persönlich garnicht.... :negative:
 

Anhänge

  • new-meg.jpg
    new-meg.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 534
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Megane III Facelift 2011/2012

wow
der sieht ja mal echt mehr als bescheiden aus.....
wenn der so kommt muss reno aber noch die kunden bezahlen damit sie das auto auch kaufen :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Der wird ja von Bild zu Bild immer hässlicher :rofl:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Einfach nur hässlich, warum will man so großartig was verändern, bei einem Auto was so gut verkauft wird? Beispiel Golf, wird auch kaum was verändert, weil er sich einfach so wie er ist gut verkauft. Paar kleine Änderungen sind ok, aber nicht sowas wie auf den Bildern. :dash: Aber wie gesagt, abwarten. Glaub auch nicht dran das der so kommt. :top:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Genau so eine schlechte Paintshop-Arbeit wie die vorherigen. Man betrachte mal den Sturz
des Hinterrad's. Selbst wenn das Bild aus Frankreich stammt, so kommt der (hoffentlich) nie
und nimmer in den Handel.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: Megane III Facelift 2011/2012

+1

Geht gar nicht :negative:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Hoffe nur das sie den Megane nicht wirklich so verunstalten. Ein paar dezente Änderungen würden ihn besser tun, als wieder so ein außergewöhnlicher Stylingsprung. Das sowas schnell in die Hose gehen kann, hat die Vergangenheit ja schon oft genug gezeigt.
Finde mit der jetztigen Form und ein paar kleinen Änderungen der Scheinwerfer inkl (LED TFl), etwas mehr Chrom Außen verweden (Fensterumrandung) und den Innenraum etwas aufwärten (Versenkbares Navi z.B.), also kurz gesagt ein gutes Auto etwas "reifen" zu lassen. Würde den Megane viel besser stehen als sowas hier auf den Fotos.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Also der Bereich zwischen Motorhaube und Frontschürze ist ja richtig häßlich. :negative:

Aber wenn man das mal ausblendet und sich nur die Frontschürze anschaut, die finde ich persönlich sehr schick.
:top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

@ Subraid

Mal ganz bescheiden ne Frage, :laugh: hast du mit diesem Bild nicht den Theard verwechselt,da gibt es doch den schönen Theard mit dem "Automobiles Gruselkabinett ....." ,sollte man dahinein verschieben oder einstellen. :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

was den bereich zwischen motorhaube und frontschürze betrifft, renault hat doch vor kurzem gemeint dass die künftigen modelle der design-linie des deZir gleichen werden. somit wird schätze ich eben DIESER bereich unumgänglich für das megane-facelift. finde ich persönlich jedoch nur gewöhnungssache. gefällt mir mittlerweile schon eigentlich recht gut.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Megane III Facelift 2011/2012

Wenn jetzt statt dem Renault-Zeichen ein VW-Zeichen dran wär, hätte ich das für nen Golf gehalten.
Wäre schade, wenn se den Meggi so "verziehen"!! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, und diese riesige Rhombe. Also ehrlich, nein danke, ist ueberhaupt nicht mein Geschmack. :negative:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Subraid schrieb:
War gerade in der Bücherei und hab mir die neue "auto moto" durchgeblättert und dabei einen Bericht über das Facelift gelesen. Gefällt mir persönlich garnicht.... :negative:
Also die Front ist ne Mischung aus dem DeZir und dem Wind... die haben da einfach die Studie mit nem aktuellem Modell gekreuzt... was dabei rauskommt is wohl ne Promenadenmischung, hoffe mal dass da die Designer von Renault mehr Fingerspitzengefühl zeigen.
Generell find ich die DeZir Anleihen nicht so schlecht.
 
Thema: Megane III Facelift 2012

Ähnliche Themen

Oben