Megane III Grandtour dCi 110 FAP EDC Bose Edition 1.Hd. Scheckheft TipTop

Diskutiere Megane III Grandtour dCi 110 FAP EDC Bose Edition 1.Hd. Scheckheft TipTop im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, da ich in Zukunft ein Oldtimer Cabrio fahren möchte und unser neues Haupt-Auto ebenfalls ein Cabrio sein soll (es wurde gerade ein...

1. #1 Powerslider, 02.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018
    Powerslider

Powerslider Türaufmacher

Hi zusammen,

da ich in Zukunft ein Oldtimer Cabrio fahren möchte und unser neues Haupt-Auto ebenfalls ein Cabrio sein soll (es wurde gerade ein schöner Megane II CC von 2007 gekauft), soll die Familienkutsche nun verkauft werden.

Das Fahrzeug ist im Erstbesitz, wurde immer bei Renault gewartet, hat ein lückenloses Scheckheft, ist aus Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, Garagenfahrzeug, unfallfrei. Wir suchen einen Käufer oder eine Käuferin, die an einem zuverlässigen und sehr sparsamen Familienfahrzeug (im gemischten Betrieb etwas über 5 l/100km) interessiert sind.

Hier die wichtigsten Daten:
    • Erstzulassung 10/2014
    • TÜV 10/2019 (wird bei Kostenübernahme gern neu gemacht)
    • 102300 km gelaufen
    • 110 PS Diesel
    • EDC Doppelkupplungs-Automatikgetriebe
    • unfallfrei
    • Aus 1. Hand, Nichtraucher, keine Haustiere
    • Lückenlos scheckheftgepflegt bei Renault (in 10/2018 war die letzte Inspektion, also gerade eben)
    • Hersteller/Typ Schlüsselnummern 3333/AUF
    Austattung und Zubehör:
    • Farbe Black-Pearl schwarz
    • Innenraumharmonie anthrazit
    • Stoff/Textilpolsterung schwarz
    • Neue Innenraumteppiche
    • Multimediasystem R-Link 2 mit Navigation TomTom Live und BOSE Soundsystem, Europakarte Carminat TomTom
    • Optional Internet-Inhalte möglich (Wetter, Online-Verkehr, Facebook, Emails etc.) über eingebaute SIM Karte (Abo erforderlich, ist derzeit abgemeldet)
    • Offline-Navigation für Europa mit Verkehrsdichte-Berücksichtigung über UKW Radio
    • Bedienung des Multimediasystems über Bedienfeld vor der Mittelkonsole oder Touchscreen
    • Integrierter Touchscreen für Navi und Multimediasystem
    • Musik vom USB-Stick (32 GB USB Stick wird mitverkauft)
    • Musik via Bluetooth vom Smartphone (top Klang)
    • Musik von CD
    • Wirklich toller Klang über die BOSE-Anlage
    • Brodit-Halterung für Mobiltelefone (so eingebaut, daß man sie ohne Spuren wieder entfernen kann)
    • Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, eco2 Verbrauchsassistent mit Statistikfunktion
    • Visio-Paket mit Parkassistent vorn und hinten (optisch und akustisch), Spurhalte- und Fernlichtassistent sowie Rückfahrkamera
    • Panorama Glas-Hub-Schiebedach elektrisch, hinten zweites festes Glasdach
    • LED Tagfahrlicht
    • Zentralverriegelung Keyless Entry mit zwei Chipkarten, automatisches Verschließen beim Entfernen vom Fahrzeug, "Licht an" Funktion zum Finden des Fahrzeugs auf dunklen Parkplätzen
    • Ersatzrad auf Stahlfelge
    • Sicherheitz-Trennnetz
    • Sitzheizung vorn dreistufig regelbar
    • Sitzhöhenverstellung vorn rechts und links
    • ISOFIX-Kindersitz-Befestigungen am Rücksitz
    • Anhängerkupplung von Westfalia (abnehmbar) bis 1500 kg Anhängelast gebremst
    • Klimaanlage mit Klimaautomatik, Temperatur rechts und links getrennt regelbar
    • Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
    • Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) auf Begrenzer umschaltbar - sehr komfortabel mit dem Automatik-Getriebe
    • Doppelkupplungs-EDC-Automatik-Getriebe (sehr sparsam)
    • Parametrische Servolenkung - geht ganz leicht beim Einparken, präzise und straff bei Autobahnfahrt
    • 8-fach bereift auf Leichtmetall-Felgen - Reifendrucksensoren an allen acht Rädern
      • 18" Sommerreifen (Profil hinten ca. 50%, vorn 100% - neue Reifen) auf original Renault GT Alu-Felgen (NP 1000,-€)
      • 17" Winterreifen auf original Renault Alu-Felgen (Profil ca. 90% rundum)
    Das Fahrzeug steht derzeit auf den Winterreifen. Die Felgen sehen alle recht gut aus - bei den 18-Zöllern wurden die vorderen Räder Ende Oktober 2018 professionell lackiert.

Ebenfalls im Oktober 2018 (also gerade eben erst) wurde die vierte Jahresinspektion bei Renault gemacht, dabei ist eine Mobilitätsgarantie bis Okt. 2019. TÜV bis Oktober 2019 - wird gern gegen Kostenübernahme neu gemacht. Es sind für alle Wartungen Belege vorhanden. Alles funktioniert, wie es soll - keine bekannten Defekte oder Fehlfunktionen.

Der Wagen hat einen Rußpartikelfilter und die Schadstoffklasse Euro5 sowie die grüne Umweltplakette.

Neupreis des Fahrzeugs war vor vier Jahren 34754,-€, der Wagen fährt sich und fühlt sich nach wie vor an wie ein Neuwagen.

Forums-Preis VB 8700 Euro (Preisverhandlung nur am Fahrzeug)

Hier noch das "Kleingedruckte":
    • Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie.
    • Das Auto ist zugelassen und kann bei ernsthaftem Interesse gern probegefahren werden.
    • Verkauft wird es nur abgemeldet, es muß also entweder mit roter Nummer oder mit einem Anhänger abgeholt werden.
    • Preisverhandlungen gibt es nur am Fahrzeug, nicht am Telefon.
    • Bitte keine "was ist letzte Preis" Anrufe - diese werden sofort beendet.
    • Ich möchte auch keine Diskussion über die Diesel-Krise führen - ja, das Auto ist ein Diesel. Es war damals der sauberste und sparsamste Diesel, den Renault im Angebot hatte. Der Motor läuft sehr ruhig, ist leise, zieht wunderbar von der Leerlaufdrehzahl durch, er harmoniert sehr gut mit der Automatik, wir haben das Auto immer gern gefahren.
    Ich bin per Email (marcel.rameil at gmx punkt net) oder PN und natürlich am Handy unter null eins sieben zwo - 3980302, gern auch per SMS, iMessage und WhatsApp erreichbar.

Hier noch einige aktuelle Bilder, die alle diese Woche entstanden sind:

2. Anzeige

Thema: Megane III Grandtour dCi 110 FAP EDC Bose Edition 1.Hd. Scheckheft TipTop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane grandtour bose dci 110 edc

,
  2. Renault megane Bose Edition

Die Seite wird geladen...

Megane III Grandtour dCi 110 FAP EDC Bose Edition 1.Hd. Scheckheft TipTop - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Bj. 96-2001 bis 100 tkm

Megane 1 Bj. 96-2001 bis 100 tkm: Hallo ich suche als Ersatz für meinen Megane 1 ein ähnliches Auto, da ich mich mitlerweile damit auskenne und sogut wie alles selbst machen kann....
  2. Megane 1.5 dci , 98 Fehler

Megane 1.5 dci , 98 Fehler: Hallo, habe bisschem im Forum gesucht und habe nicht so ein Problem gefunden. mein auto: megane 3 grandtour 1.5 dci diesel 78kw 2011 kilometerand...
  3. Megane 1 classic

Megane 1 classic: Hallo zusammen, brauche für meinen Megane 1 classic die Zierleiste für den Kofferraumdeckel und das org. Radio. Hat jemand was zum anbieten? Gruß
  4. Kühlwasser ablassen beim Megane 1 Grandtour Bj. 2001

Kühlwasser ablassen beim Megane 1 Grandtour Bj. 2001: Hallo, bin neu hier und hatte das Fahrzeug von meinem Vater geerbt. Schlüsselnummer 3004/593 - Version KA Der Wagen hat eine Undichtigkeit und...
  5. Megane 2 Megane cc Dachhydraulik undicht...

Megane cc Dachhydraulik undicht...: Ein freundliches Hallo liebe Leut hier im Meganeu Board. War lange nicht mehr hier, nun ist es aber leider mal wieder nötig hier nach Tipps und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden