Mégane III Grandtour Sport Kit

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 8. August 2009.

1. #1 Anonymous, 8. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

Neulich war ich mal wieder auf renault.fr am rumstöbern und bin auf folgendes gestoßen :

http://212.37.193.122/accessoiresnouvellemeganeestate/

Dort kann man jetzt auch den Mégane III Grandtour mit dem Sportkit, Farben und Felgen kombinieren.
    Im großen ganzen eine nette Spielerei :top:

Nur schade das dass Saphir Blau ganz und gar nicht ordentlich rüberkommt :tease:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 8. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also der weiße Grandtour mit Sportkit und den schwarzen Felgen sieht echt edel aus :)

4. #3 Anonymous, 8. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dome,

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns "On Board" :top:

Das dachte ich mir auch als ich den GT in weiß mit den schwarzen felgen zusammengestellt habe. Obwohl ich ja nicht so ein Fan von weiß bin gefällt mir der echt sehr gut.
    Nur ein kleiner fehler hat sich auf der Seite eingeschlichen. Und zwar sind die Serienräder ja die 17" Zöller, sobald man aber die Avanza auswählt fallen die auf dem GT größer aus, wie 18" Zöller.
    In wahrheit sind das aber auch "nur" 17" Zöller. Und in 18 Zoll gibts die Avanza nicht, schade eigentlich :negative:

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

nette spielerei....weiß und schwarz wirkt schick...würde dennoch schwarz + schwarz nehmen :grin:

6. Matze

Matze Megane-Profi

Jo, is echt ne nette Spielerei, gibts aber auch für 5-Türer und Coupe!

Sheppers, was is das eigentlich für ein nettes Avatar? gibts das Bild auch in groß?

7. #6 snakehunter34, 10. August 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

hehe , feine Sache gefällt mir

:ok:

Thema:

Mégane III Grandtour Sport Kit

Die Seite wird geladen...

Mégane III Grandtour Sport Kit - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Grandtour 1,6-16v

Megane 3 Grandtour 1,6-16v: Verkaufe meinen Megane 3 Grandtour, Top Zustand,EZ 9.2014, Scheckheftgepflegt,Nichtraucher Details hier: Renault Megane 3 Grandtour " Limited "...
  2. Megane Grandtour II Aux nachrüsten

Megane Grandtour II Aux nachrüsten: Ich möchte bei meinem Megane II (BJ: 2004) den Aux Anschluss nachrüsten. Wenn ich einen mini-ISO (6-PIN) kaufe, passt er dann auch? Und erkennt er...
  3. Megane 1 Grandtour CD Wechsler

Megane 1 Grandtour CD Wechsler: Hallo miteinander, ich habe mir einen alten Megan gekauft und in der Radiobeschreibung gesehen, dass das der mit dem CD-Wechsler war. Ich gehe...
  4. Megane 2 Phase 2 Grandtour Antennenfuß ausbau Anleitung

Megane 2 Phase 2 Grandtour Antennenfuß ausbau Anleitung: Hallo, Da bei diesen Thread -> Dachantenne beim Grandtour ausbauen leider die Bilder fehlen dachte ich mir ich mach mal eine neue Anleitung um...
  5. Megane Grandtour viele Fehler

Megane Grandtour viele Fehler: Hallo, ich bin neu hier und hätte da eine Frage an euch: Meine Renault Megane Grandtour 2 1,9 dci hat leider immer wieder Fehler, wie...