Mégane III Grandtour Sport Kit

Diskutiere Mégane III Grandtour Sport Kit im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Neulich war ich mal wieder auf renault.fr am rumstöbern und bin auf folgendes gestoßen ...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Neulich war ich mal wieder auf renault.fr am rumstöbern und bin auf folgendes gestoßen :

http://212.37.193.122/accessoiresnouvellemeganeestate/

Dort kann man jetzt auch den Mégane III Grandtour mit dem Sportkit, Farben und Felgen kombinieren.
Im großen ganzen eine nette Spielerei :top:

Nur schade das dass Saphir Blau ganz und gar nicht ordentlich rüberkommt :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Also der weiße Grandtour mit Sportkit und den schwarzen Felgen sieht echt edel aus :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dome,

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns "On Board" :top:

Das dachte ich mir auch als ich den GT in weiß mit den schwarzen felgen zusammengestellt habe. Obwohl ich ja nicht so ein Fan von weiß bin gefällt mir der echt sehr gut.
Nur ein kleiner fehler hat sich auf der Seite eingeschlichen. Und zwar sind die Serienräder ja die 17" Zöller, sobald man aber die Avanza auswählt fallen die auf dem GT größer aus, wie 18" Zöller.
In wahrheit sind das aber auch "nur" 17" Zöller. Und in 18 Zoll gibts die Avanza nicht, schade eigentlich :negative:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
nette spielerei....weiß und schwarz wirkt schick...würde dennoch schwarz + schwarz nehmen :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Jo, is echt ne nette Spielerei, gibts aber auch für 5-Türer und Coupe!

Sheppers, was is das eigentlich für ein nettes Avatar? gibts das Bild auch in groß?
 
Thema: Mégane III Grandtour Sport Kit
Oben