Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Dieses Thema im Forum "Kauf- und Verkaufsberatung" wurde erstellt von M3C, 5. Dezember 2008.

1. M3C

M3C Megane-Experte

Wäre interessant, wenn alle die einen Megane III fabrikneu, bzw. tageszulassung (ohne eintausch) gekauft haben, uns wissen lassen, zu welchen konditionen (rabatthöhe), damit man vergleichsmöglichkeiten hat & beim neuwagenkauf entsprechend verhandeln kann.

Danke für alle diesbezüglichen, künftigen infos.

M3C

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich habe 10 % bekommen plus Winteralus zum Händler EK, Stylepaket wurde nicht berechnet, und Vollgetankt kann ich ihn dann abholen, desweiteren bekomme ich noch einen Gutschrift für ein zweites Jahr KFZ Steuer und Gummimatten für den Winter.
    Mehr war nicht drinne, aber ich denke das war ganz Ordentlich.
    Gruß
    Crackers

4. Anonymous

Anonymous Guest

@ Cracker,

Das ist mehr als ordentlich, wenn man bedenkt das der Mégane ja erst vor kurzem bei den Händlern zu kaufen ist, normalerweise bekommt man da so gut wie gar nichts an Rabatt :nee:

Gruß,
    Daniel

5. Anonymous

Anonymous Guest

Also bei einer Mitgliedschaft in unserem Renaultclub bekommt man ca 20-25% Rabatt auf einen neuen.
    Die Mitgliedschaft kostet jährlich 25€, also habe ich mich schonmal angemeldet.
    Bis zum Erscheinen des GT ist dann auch die Halbjahresfrist seit der Anmeldung im Club um, nach der man den Rabatt nutzen kann :grin:

Ach, mein erster Post... Dann mal hallo :yahoo:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Maddin,

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier im neuen M3 Forum. :clap:

Gruß,
    Daniel

7. Anonymous

Anonymous Guest

@crackers, das hört sich ja wirklich nach einem sehr guten Deal an :top: !!! Ist das Stylepaket, das mit Spoilerchen und so??? Ich meine das: KLICK.

8. Anonymous

Anonymous Guest

@crackers, das hört sich ja wirklich nach einem sehr guten Deal an :top: !!! Ist das Stylepaket, das mit Spoilerchen und so??? Ich meine das: KLICK.

@Maddin, hallo und viel Spaß im Forum :grin:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Das Stylepaket beinhaltet 17 zoll Alus und schwarzgetönte heck und hintere seitenscheiben

10. Anonymous

Anonymous Guest

Okay, danke für die Info :top:

11. Anonymous

Anonymous Guest

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, bin ja bereits aus dem M2 Forum bekannt. :ok:

Habe übrigens gerade den Brief vom Renault Club bekommen, es sind zwischen 16 und 26%. Keine Ahnung nach welchem System sich das dann genau richtet.

12. Anonymous

Anonymous Guest

Fein, Ich bin dabei, Wo muss ich unterschreiben ? :rofl: :dance3:
    Nein, mal ernst, was sind die Vorraussetzungen, geht wahrscheinlich nicht, da ich ja in Frankreich wohne. :dirol:

Gruß,
    Daniel

13. axelino

axelino Megane-Fahrer

Ich habe diesmal Leasing. Habe für meinen alten Megane 4000 € bekommen (die anderen AH wollten mir noch 500 - 1000 € geben), Der Wagen wurde preislich so gerechnet, dass Bi-Xenon und Leder sozusagen gratis waren. Alles in allem komm ich auf ne Leasingrate von 200 € monatlich. Was der Wagen gekostet hätte, wenn ich Ihn gekauft hätte, keine Ahnung.. .

14. Anonymous

Anonymous Guest

Ich bekomm 25% bei Barkauf und 28% bei Leasing ohne zu handeln :top:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Wie geht denn das?? Und ich melde mich extra im Renault Club an... :nono:

16. Anonymous

Anonymous Guest

Bin ja Selbstständig und Mitglied bei der "Schreinerinnung", aber die Prozente stehen dort fest.

Thema:

Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Die Seite wird geladen...

Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen - Ähnliche Themen

1. Nun den zweiten Megane

Nun den zweiten Megane: Hi, bin schon lange Mitglied, habe nun meinen zweiten Megane seit gestern, Besitze ein Megane I Cabrio 1,6 von 99 mit 130tkm schon seit 2003, und...
  2. Megane GT 110dCi

Megane GT 110dCi: Verkaufe Megane3 Grandtour als GT-Line 110dCi, Baujahr 2012, ca. 43.000km. Schwarz. 12.000,- VHB. Bei Interesse meldet euch bei mir. Grüße
  3. Neuer Megane GT aus Heidelberg

Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  4. Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009

Suche Scheinwerferblenden für Megane 3 Bj2009: Servus, hat zufällig jemand SScheinwerferblenden für nen MEGANE 3 Coupe Bj 2009 rum liegen und benötigt diese bestenfalls nicht? gerne auch per...
  5. Megane 3 BPC2 (V2.3) für Megane 3 zu verkaufen

BPC2 (V2.3) für Megane 3 zu verkaufen: Servus Leute, ich habe eine top erhaltene BPC 2 für den Megane 3, genauer die 2-Liter-Aggregate, abzugeben. Es ist alles notwendige dabei, also:...