Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Laindir schrieb:
Ich habe für meinen EU Neuwagen (ohne Tageszulassung) anstatt ~32.000€ etwas über 22.000€ gezahlt. Also nette 10.000€ gespart :top:

Das hört sich sehr gut an... :top: Wo gibts sowas ?
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Grüßt euch alle. Ich plane einen Megane RS (Sirius o. Stahlgrau, Xenon, Cup + Leder Recaros) zu kaufen. Da ich nächste Woche zum freundlichen fahre, würde ich gerne wissen wieviel Nachlass auf solch ein Model gewährt wird. Gern auch Tageszulassung, falls es sowas beim RS gibt.
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Beiträge
128
Falls es ein Neuwagen wird, würde ich dir definitiv empfehlen mal über eine Mitgliedschaft im BSW Club nachzudenken!
Sollte damit in der Regel etwa 22-24% Rabatt auf den Neuen geben! War zumindest bei mir so :-)
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Naja die BSW Aktion geht ja nurnoch bis Ende Januar.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
ben89 schrieb:
Grüßt euch alle. Ich plane einen Megane RS (Sirius o. Stahlgrau, Xenon, Cup + Leder Recaros) zu kaufen. Da ich nächste Woche zum freundlichen fahre, würde ich gerne wissen wieviel Nachlass auf solch ein Model gewährt wird. Gern auch Tageszulassung, falls es sowas beim RS gibt.

Hole Dir auf jeden Fall mehrere Angebote ein und dann auch bei solchen, die viele RS verkaufen, nicht
nur 4 - 5 im Jahr. Deren Margen sind dann auch anders. Tipp: Autohaus Witzel in Bochum, Herr Papajewski
Sind nur 37km von Deinem Wohnort. Du wirst sehen, dass Du nicht unbedingt Mitglied in so einem Club sein
musst. :grin:
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
michael w. schrieb:
ben89 schrieb:
Grüßt euch alle. Ich plane einen Megane RS (Sirius o. Stahlgrau, Xenon, Cup + Leder Recaros) zu kaufen. Da ich nächste Woche zum freundlichen fahre, würde ich gerne wissen wieviel Nachlass auf solch ein Model gewährt wird. Gern auch Tageszulassung, falls es sowas beim RS gibt.

Hole Dir auf jeden Fall mehrere Angebote ein und dann auch bei solchen, die viele RS verkaufen, nicht
nur 4 - 5 im Jahr. Deren Margen sind dann auch anders. Tipp: Autohaus Witzel in Bochum, Herr Papajewski
Sind nur 37km von Deinem Wohnort. Du wirst sehen, dass Du nicht unbedingt Mitglied in so einem Club sein
musst. :grin:

Kann ich nur bestätigen, meiner kommt auch von dort. Netter Kontakt mit Herr Papajewski

Gruß Maik
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ich bin auch mit AH Witzel und Herrn Papajewski sehr zufrieden :top:

:hi:
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Also, ich hab meinen im Oktober 2012 gekauft und im Dezember dann bekommen.
Der Megane 5-türer Bose Edition TCe115 Start-Stop + Easy Parking Plus hätte laut Liste 23 340,-€ gekostet. Plus Überführung währen das dann knapp 24 000,- gewesen.
Hab das Auto dann für 18 800,-€ bekommen, ohne in irgendwelche Clubs oder so eintreten zu müssen. Ursprünglich sollte es über Tageszulassung laufen, ist aber dann doch nicht so gewesen. Wir sind nun Erstbesitzer.
Teppiche, ein Set mit Warndreieck und Verbandszeug, ein Eiskratzer mit Handschuh, die grüne Plakette und die Montage der Winterräder war auch mit dabei.
Für die Anmeldung wollten sie dann noch 100,-€ extra, wir haben uns dann auf die übliche Gebühr von 42,20 geeinigt.
Ich komm da also auf einen Rabatt von etwa 22%, womit ich zufrieden bin.
Was mich aber irritiert ist das, was Renault auf ihrer Website schreiben. Hab ich erst hinterher gesehen.
Wenn man den Konfigurator nimmt und das Auto entsprechend meinem zusammenstellt, dann kommt man auf den oben angegebenen Listenpreis, wenn man aber auf die Seite Bose Edition geht, dann steht da "ab 19 700,-€", wie dass?? Versteht das einer von euch?
 
Hutzliputz

Hutzliputz

Einsteiger
Beiträge
36
Hmm... Versteh ich so auch nicht ganz...
Aber wir durften unseren Megane Bose nun gestern endlich nach Monaten des Wartens abholen.
Abwicklung lief über die Fleet Service GmbH - absolut zufrieden! LP inkl. Xenon und Panoramadach lag 25.100 € - Durch diesen Abrufschein mussten wir nun nur 18.850 € zahlen :dirol:
Nach den ersten Kilometern - echt ein zufriedenstellendes Fahrzeug!
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Hallo hatte gestern über den Probewagenservice von Renault eine Probefahrt im RS. Fazit hat mir und meiner Freundin sehr gefallen.
Aber der Preis von dem Autohaus in Düsseldorf (da wo die Probefahrt statt fand) hat mir garnicht gefallen. Der hat auch dumm geguckt, als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht sofort einen kaufe. :nee:

1. Angebot: Trophy (Jahreswagen) in Black Pearl 10800km gelaufen von 04.2012 mit Leder Recaros ; 28.000€
2. Angebot: Red Bull Edition mit Stoff Recaros (Auto war da vorrätig), 30.000€
3. Angebot: Neuer RS Sirius Gelb Leder Recaros, Confort Paket, Plug and Music 31.000€

Naja mal sehen in Bochum. Habe jemanden in der Falle mit 50% Behinderung vllt geht da mehr am Preis.

Ich hab mir eigentlich maximal 25.000€ vorgestellt, ob Jahreswagen oder Tageszulassung ist mir da egal. Oder ist der Preis da zuniedrig angesetzt für einen RS?
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
ben89 schrieb:
Ich hab mir eigentlich maximal 25.000€ vorgestellt, ob Jahreswagen oder Tageszulassung ist mir da egal. Oder ist der Preis da zuniedrig angesetzt für einen RS?

Definitiv!
Von Privat wirst vielleicht einen ein oder zwei Jahre alten in der PReisregion bekommen.
Vom Händler wird es schwer.
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
165
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben