Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Naja ich denke es wird dann ein 1 Jahr alter RS in nicht Sirius, oder ich finde noch einen passablen Trophy ;)

Der Verkäufer faselte auch irgendwas davon ob ich jemanden in der Verwandschaft mit 50% Behinderung habe, da wären bis zu 25% möglich. Kanns irgendwie nicht glauben.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Wie kann es sein das ich ein EU Neuwagen bei Trendfahrzeuge.de fast 30% unter Liste erhalte?
Suche ein GrandTour GT190 mit Vollausstattung und zahle dort 20890€, der Preis ist ja unglaublich gut. Da muss es doch ein Haken geben, oder???

Bitte schreibt irgendwas, sonst muss ich dort mein nächsten Wagen bestellen... Der Anbieter selbst ist ja sehr seriös und es gibt zahlreiche positive Feedbacks, zu schön um Wahr zu sein :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das ist völlig korrekt und sauber!

Viel Spaß bei der Bestellung... :grin:

:hi:
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Ja. Das ist wirklich so.
Aber bei Autohaus 24 gibt es ähnliche Rabatte für Deutsche Ausführungen vom Vertragshändler.
Die haben auch einen super Service mit persönlichen Ansprechpartner für die gesammte Bestellzeit.
Ein Kollege hat dort neulich gekauft
Der war begeistert ca. 28% unter Liste. ..
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Bei AH24 kostet mich aber der gleiche Megane 24.779,- €, das sind 4t€ mehr wie bei Trend.
Okay, ist ein dt. Fahrzeug und kein EU, aber die Ausstattung sowie Garantie sind die gleichen ... oder?
Zumindest bei der Ausstattung finde ich keinen Unterschied! Garantie gilt ja EU für 2 Jahre.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hängt wahrscheinlich dann auch von Ausstattung und Motor ab
wie die einzelnen Konditionen sind.
Aber würde es auch immer wieder machen mit dem EU Wagen
Habe auf den Listen Preis ca. 8000euro gespart
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
@ben89: Richtig, wenn du einen Verwandten hast, der minimun 50% Schwerbehinderung hat, dann nimm ihn mit, Ausweis vorlegen, dann gibt es über "Mobil sein" 23% auf den Neuwagen. Habe ich vor kurzem mit meinem Grandtour GT genauso gemacht. Gab 23,6% und Winterkompletträder für nen Tausender ohne großes Verhandeln. Einfacher geht es nicht.
 
H

herb666

Türaufmacher
Beiträge
6
Diesen Rabatt gibt es lt. 2 Renault Händlern nicht auf den Megane RS... oder waren die Händler nur nicht richtig informiert?!
 
H

herb666

Türaufmacher
Beiträge
6
Genau das habe ich auch gesehen, ist ja allerdings nicht diese Firma "Mobil sein", aber es gilt dort bestimmt die gleiche Liste :(
 
B

ben89

Megane-Kenner
Beiträge
54
Schneemann88 schrieb:
@ben89: Richtig, wenn du einen Verwandten hast, der minimun 50% Schwerbehinderung hat, dann nimm ihn mit, Ausweis vorlegen, dann gibt es über "Mobil sein" 23% auf den Neuwagen. Habe ich vor kurzem mit meinem Grandtour GT genauso gemacht. Gab 23,6% und Winterkompletträder für nen Tausender ohne großes Verhandeln. Einfacher geht es nicht.

Naja in Düsseldorf sagte man mir es geht. In Bottrop sagte man mir man der Wagen müsse dann auch auf Person mit dem Ausweiss zugelassen werden. Tageszulassungen würde es auch nicht geben, da die nix daran verdienen mehr. Nen Megane RS hat noch keiner in Bottrop bestellt :sarcastic:
 
H

herb666

Türaufmacher
Beiträge
6
Ich habe mit der Firma mobil sein telefoniert, definitiv kein Rabatt auf alle Renault Sport Modelle!
Allerdings reicht auch die Bescheinigung einer Pflegestufe (1,2,3) für den Rabatt!
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Achso, RS geht nicht? Bei BBAB wusste ich das. Bei denen muss man ja auch Mitglied werden. Bei Mobil sein ist das anders, da reicht der Schein.

Aber gehört der GT nicht auch zu Renault Sport? Steht zumindest auf der Zierleiste im Armaturenbrett.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich denke nicht, das einer von "Mobil sein" vorbei kommen wird um zu schauen, was auf der Zierleiste steht :rofl: :rofl:
 
Schneemann88

Schneemann88

Megane-Fahrer
Beiträge
256
Das nicht, aber über deren Tisch geht die Bestellung sicherlich. Und wenns auf der Zierleiste steht, dann könnte der GT ja auch zu RS gehören und dann werden die das wissen. Ich glaube, ich halte lieber die Klappe, nicht, dass ich noch nachzahlen muss. :beach:
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen
Oben