Mégane III R.S jetzt konfiguriebar.

Diskutiere Mégane III R.S jetzt konfiguriebar. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Der neue Mégane R.S ist jetzt auf renault.fr konfiguriebar. Viel Spaß beim Spielen. :top: Also meine Wunschkonfiguration...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Der neue Mégane R.S ist jetzt auf renault.fr konfiguriebar. Viel Spaß beim Spielen. :top:
Also meine Wunschkonfiguration beläuft sich auf exakt 35.700 €.

Aufgefallen ist mir das man den R.S monitor nicht zu den Navis, egal ob CNC oder TomTom mitbestellen kann. Der ist inkompatibel zu denen. :negative:

KLICK MICH
 
A

Anonymous

Guest
Jau, das ist :yahoo:

Und nun? Der 'Kleine' ist bereits bestellt... Wie lang sind denn die Lieferzeiten? Etwa ähnlich? Mein Luxe Tce 180 soll etwa zwei bis drei Monate dauern...
Preisunterschied sind dann doch etwa 8600,- €! Wow, ne ganze Menge...

Grüsse, Merci pour les vits information (ich breche französisch :laugh: )
 
A

Anonymous

Guest
Hai,

Ich denke mal die Lieferzeiten werden normal sein.
Das mit dem Preisunterschied stimmt natürlich, und 8600 € sind eine masse stipp. Aber darin sind ja auch alle möglichen extras drin, und ich bin nun
mal jemand der eine gewisse Anzahl an Gimmicks und Knöpchen brauch :rofl: :secret:
Der "normale" R.S fängt immerhin bei 29.500 €, dann sieht die Sache schon anders aus.

Chefmelker schrieb:
Merci pour les vits information (ich breche französisch :laugh: )

Na das klingt doch schon mal sehr ordentlich, nur das "vits" will nicht so richtig. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Bin ich blind, oder war das nur ein Test.

Ich finde keinen RS zum konfigurieren. :music:

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Du musst darauf achten das es auf der Franzosenpage ist. :-)
Wenn links von Sheppers kommen ist es meistens sooo :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Alles klar :rofl:

Ich wohne zwar nur 8 km von France entfernt (erst zugezogen) aber mit 6 Monaten Schulfranzösisch vor vielen vielen Jahren wird es doch sehr eng. :laugh:
Wäre es eigentlich günstiger, den in Frankreich zu kaufen?

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm gute Frage,
Würde mich nicht wundern, wenn es dort günstiger ist.

Sheppers weiß bestimmt eine Antwort
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Also ich habe meinen in Deutschland gekauft, da ist er ausstattungsbereinigt für mich fast 2000,- Euro günstiger gekommen.
Dafür würde man in Fra. mehr extras bekommen (mehr Stoffauswahl, Reifendrucküberwachung und als ich bestellt hatte gabs auch noch nicht das kräftige blau in Deutschland zu kaufen).

Gebrauchtwagenpreis sind in Frankreich sowieso jenseits von Gut und Böse...
 
A

Anonymous

Guest
Ratlos schrieb:
Bin ich blind, oder war das nur ein Test.

Ich finde keinen RS zum konfigurieren.

Nene, kein Test, mein Link verweist doch auf den Französischen Konfigurator. :top:

Kevin schrieb:
Wenn links von Sheppers kommen ist es meistens sooo

Rischtiiiisscccchhhh. In diesem fall verweise ich aber immer darauf hin das es sich bei den Links um französische handelt. :grin:

Ratlos schrieb:
Wäre es eigentlich günstiger, den in Frankreich zu kaufen?

Definitiv nicht. Die Rabatte hier sind sehr bescheiden, Du kannst Glück haben wenn Du maximal 10% bekommst.
Die sache ist ganz einfach, wenn Dir das nicht passt, dann haste Pech gehabt, ist den Autohäusern hier bei uns scheissegal. :tease:

Subraid schrieb:
Also ich habe meinen in Deutschland gekauft, da ist er ausstattungsbereinigt für mich fast 2000,- Euro günstiger gekommen.
Dafür würde man in Fra. mehr extras bekommen (mehr Stoffauswahl, Reifendrucküberwachung und als ich bestellt hatte gabs auch noch nicht das kräftige blau in Deutschland zu kaufen).

Gebrauchtwagenpreis sind in Frankreich sowieso jenseits von Gut und Böse...

Sehr richtig, Neuwagen, auch wenns ein Franzose ist, bekommst Du in Deutschland immer günstiger, bei gleicher Austattung, Optionen versteht sich.
Wie Du schon sagst, die Gebrauchtwagenpreise hier bei uns in FR sind unter aller Sau. Die sind in DE im schnitt satte 4000 - 4500 € günstiger als bei uns. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Sehr richtig, Neuwagen, auch wenns ein Franzose ist, bekommst Du in Deutschland immer günstiger, bei gleicher Austattung, Optionen versteht sich. Wie Du schon sagst, die Gebrauchtwagenpreise hier bei uns in FR sind unter aller Sau. Die sind in DE im schnitt satte 4000 - 4500 € günstiger als bei uns. :negative:

Mensch, was macht Ihr denn? Immobilien sind nur noch zu Wucherpreisen zu haben, Kippen sind teuerer als bei uns, Präsidentensöhne werden noch nicht einmal heimlich in Führungsämter geschoben. :nono:

Tststs.

Nette Grüße aus D
Andreas
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ratlos schrieb:
Mensch, was macht Ihr denn? Immobilien sind nur noch zu Wucherpreisen zu haben, Kippen sind teuerer als bei uns, Präsidentensöhne werden noch nicht einmal heimlich in Führungsämter geschoben. :nono:

Tjo, und ab Januar kann ich dann auch wieder in Deutschland tanken, dann kommt hier in Fra. auch die "Ökosteuer" und der Sprit wird 6 Cent/Liter teurer... :shoot:
(Nur der Strom ist von der Ökosteuer ausgenommen da er ja zum Großteil atomar hergestellt wird... :sarcastic2: )
 
A

Anonymous

Guest
Ratlos schrieb:
Mensch, was macht Ihr denn? Immobilien sind nur noch zu Wucherpreisen zu haben, Kippen sind teuerer als bei uns, Präsidentensöhne werden noch nicht einmal heimlich in Führungsämter geschoben. :nono:

Tststs.

Tja, Vive La France. Hmmm... Die Immobilienpreise sind noch nicht einmal so hoch, die befinden sich noch in einem ordentlichem Rahmen. :-)
Naja, ich tank den Diesel im moment bei uns für 99 cent, selbst wenn der 6 cent teurer wird ist er immer noch billiger als in DE. :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sheppers schrieb:
Naja, ich tank den Diesel im moment bei uns für 99 cent, selbst wenn der 6 cent teurer wird ist er immer noch billiger als in DE. :grin:
Nagut... das Elsass ist halt nicht Frankreich... :laugh:
Hier kostet der Diesel gerade 1,08 und Super 1,22 - 1,24. Das lohnt dann mit 6 Cent mehr nichtmehr.
 
Thema: Mégane III R.S jetzt konfiguriebar.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
199
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
194
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
174
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
412
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben