Mégane III R.S jetzt konfiguriebar.

Diskutiere Mégane III R.S jetzt konfiguriebar. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Der neue Mégane R.S ist jetzt auf renault.fr konfiguriebar. Viel Spaß beim Spielen. :top: Also meine Wunschkonfiguration...
A

Anonymous

Guest
Ich hab ja ne Probefahrt online geordert.

Schaun wir mal.

Aber ich halte mich doch echt zurück und will keinesfalls Werbung für VW machen. Ich finde den GTI geil aber Golffahrer eigentlich völlige Langeweiler.
Ferner werden die Autos immer biederer und das gefällt mir halt am neuen Megane. Der schaut nicht so gleichgeschaltet aus.
Der Spaltmaßthread und andere irritiert trotzdem.

Freue mich jedenfalls auf die Probefahrt.

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Ratlos schrieb:
Man kann sich auch alles schönreden und mit einem Kia Picanto komme ich auch in die Stadt. :blum3:

Seien wir ehrlich. Es sind weder die paar PS Unterschied noch der Preis. Es ist einfach das Prestige.

Naja, sagen wir´s mal so. Wenn man auf das Prestige abfährt und sowas im Alltag braucht, um ich nenn es mal "Schwanzvergleich" zu betreiben, dann tut mir das irgendwie leid. Denn man kann sich auch anders definieren als über ein Auto, aber das ist meine Meinung...


Gruß Silent
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Naja ich sch... auf Prestige, ich möchte gerne ein Auto was für entsprechendes Geld mir was bietet. Bevor ich mich für den Megane entschieden habe, habe auch ich mich vorher mal umgeschaut und diverse Probefahrten gemacht und mir konnte keiner den Spaß bieten so wie es der Megane bietet. Bin auch den Golf gefahren aber auch dieser angebliche Superwagen konnte mir nicht das bieten und das bei einem so überteuerten Preis. Eins kann ich sagen beim Megane R.S. würd ich den Kaufvertrag auch ohne Probefahrt unterschreiben, aber mal sehen was nächstes Jahr sich so alles ergibt und wenn nicht größes oder was Kleines dazwischen kommt wird sich der Besucherparkplatz in einen R.S. Parkplatz verwandeln. Hoffe noch das Renault bald mal bekannt gibt ob es den R.S. auch als Gordini kommt oder was es mit dem 275 TCe Motor so aufsich hat.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist schon ne bessere Einstellung was du da hast Highlander. Was bringt einem Prestige?! Davon kann ich mir nichts kaufen und hab auch sonst nichts davon, außer auf "cool" zu machen und anzugeben. Ich hab mir auch einen Renault gekauft, weil er mir eben super gefällt und wie du schon gesagt hast, einem kaum ein anderes Auto so viel für das gleiche Geld bietet.
Ich denke über nen Golf brauchen wir garnet reden, wundert mich dass so viele Leute sich überhaupt noch nen Golf kaufen. Wenn man mal sieht wie einem VW da die Kohle aus der Tasche zieht. Viele die ich kenne, fahren ihren Golf nur, weil es eben ein Golf ist. Da wird garnicht mit anderen Autos verglichen, sondern einfach gelauft und nachher wundern die sich dann, wenn sie tausene Euros mehr gezahlt haben für ein fast nacktes Auto...

Gruß Silent
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Wenn die deutschen schon sonst offiziell keinen Nationalstolz zeigen, fahren Sie halt wenigstens deutsche Autos.

Ich steh dazu deutscher zu sein und fahre deshalb Renault :-) :tease:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
axel.braune schrieb:
Wenn die deutschen schon sonst offiziell keinen Nationalstolz zeigen, fahren Sie halt wenigstens deutsche Autos.

Ich steh dazu deutscher zu sein und fahre deshalb Renault :-) :tease:

Naja ist ja egal ob man nun ein deutsches Auto fährt was im Ausland gebaut wird oder man ein ausländisches Fahrzeug fährt mit vielen Teilen die in Deutschland produziert werden. :grin:
 
S

sgregor83

Einsteiger
Beiträge
40
Ratlos schrieb:
Ich hab ja ne Probefahrt online geordert.
Der Spaltmaßthread und andere irritiert trotzdem.

Hallo,
die Renault Sport Modelle kommen ja normalerweise aus einem eigenen Werk in Dieppe. Mein vorheriges Auto war ein RS und da waren Spaltmaße und Verarbeitung ohne Mängel. Der einzige Punkt war, dass er anfangs schwarze Flecken aus dem Auspuff auf dem Heck verteilt hat. Wünsche mir das Auto jedes mal zurück, wenn ich mich in den Clio reinsetze. Da liegen mehrere Welten dazwischen an der Verarbeitung, dem Wohlfühlfaktor und natürlich dem Motor.
 
A

Anonymous

Guest
Silent schrieb:
Ratlos schrieb:
Naja, sagen wir´s mal so. Wenn man auf das Prestige abfährt und sowas im Alltag braucht, um ich nenn es mal "Schwanzvergleich" zu betreiben, dann tut mir das irgendwie leid. Denn man kann sich auch anders definieren als über ein Auto, aber das ist meine Meinung...Gruß Silent

Mit Prestige meine ich die Situation, dass man sich ein Auto kaufen kann, das einem selbst gefällt und einem Freude macht.
Das hat ja wenig mit Schwanzvergleich zu tun.

Viele kaufen den Wagen nach der Vorgabe der Familie, nach Verbrauch, nach Kosten, nach was weiß ich aber wenn alle so wären, würde es keine tolle Autos geben.
Öde Vorstellung.
Ist so etwa wie Kunst. Man braucht es nicht aber ohne wäre die Welt ärmer.

Gruß
Andreas
 
Thema: Mégane III R.S jetzt konfiguriebar.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
158
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
158
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
164
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
388
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben