Mégane III RS Preise

Diskutiere Mégane III RS Preise im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Ich kann euch schon mal die offiziellen preise für den Mégane III RS geben. Sport : 28.900 € Luxe : 32.600 € Das ganze...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Ich kann euch schon mal die offiziellen preise für den Mégane III RS geben.

Sport : 28.900 €
Luxe : 32.600 €

Das ganze natürlich ohne optionen, wobei bei der Luxe sachen wie die Bi- Xenon und TFL LED´s serie sind. :top:
Fals ihr noch weitere Fragen habt nur her damit.
 
A

Anonymous

Guest
Dann kommt man bei Knappen 30.000 EUR raus, der Unterschied ist ja relativ moderat im Bezug aufs TCe180-Coupé. Kommt nur der Mehrverbrauch und die höheren Unterhaltskosten dazu... ich denk, da wird es spannend.

Kannst du was zum Verbrauch sagen? Und Gibts den RS nur in der 250PS Turbobenzinzer-Version, oder kann man am Motor noch etwas wählen?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, der Preis gefällt, aber wann kann man den denn bestellen und wann wird der endlich gebaut? Mein Händler sagt vor Frühjahr/Sommer 2010 wird das wohl nichts mehr...
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Chefmelker schrieb:
Hallo, der Preis gefällt, aber wann kann man den denn bestellen und wann wird der endlich gebaut? Mein Händler sagt vor Frühjahr/Sommer 2010 wird das wohl nichts mehr...

was...so spät erst...und das obwohl es mal hieß, er wäre im herbst bestellbar. aber da ist ja nun und noch nix auf webseite usw.
naja zum glück habe ich mich nicht zum warten bis herbst entschieden (wollte eigentlich den RS haben)...da wäre ich ja jetzt durchgedreht, wenn ich nun noch nen halbes jahr hätte warten müssen... :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Cadenza,

Zu deinen Fragen,

Verbrauch :

Innerorts : 11,4l
Außerorts : 6,4l
Durchschnitt : 8,4

Im moment wird es nur den 250 PS RS geben, später folgt eine 275 PS version.

In Sachen unterhalt ist der RS ein wenig teurer klar, jenach bereifung (225/40/R18 bis 235/35/R19) kostet der Pneu ein bisschen mehr als der des TCe180.
Mit dem mehrverbrauch kann man glaube ich auch leben, zumal der RS im vergleich zum coupé nochmals 10mm tiefer liegt und eine breitere Spur. Nur in den Wartungsintervallen geht schon mal etwas flotter der ein oder andere euro drauf, Inspektion ist nämlich alle 20.000 km

Hallo Sven,

Nein, keine Angst, da hat Chefmelker falsche Infos bekommen.
Der RS wird mitte Oktober dieses Jahres, das heisst in ein paar Tagen beim Händler stehen und bestellbar sein :top:

Ich euch nur eins sagen, bin ich froh das ich bis jetzt noch kein anderes Auto bestellt habe. Mein nächstes Auto steht nämlich ab jetzt fest :dance3:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
warten und den RS nehmen.... :yahoo:

@Daniel:
was wird es denn jetzt? doch kein RS?
 
A

Anonymous

Guest
Der RS Bereich exisitiert bei uns auf der FR- Renault Seite schon seit ein paar Wochen.
Vllt. kommt er ja wirklich ein paar wochen später raus in DE, bei uns hier in FR steht der Termin offiziell für mitte/ende Oktober fest.

Chefmelker schrieb:
Ich weiss nun auch nicht, 180TCe bestellen oder noch warten

Wenn Du zwischen den beiden rumpendelst, empfehle ich dir ganz klar zu warten. :top:
 
A

Anonymous

Guest
meggigt schrieb:
@Daniel:
was wird es denn jetzt? doch kein RS?

Genau deshalb schrieb ich ja das ich froh wäre noch nichts bestellt zu haben, denn mein nächstes Auto steht fest : Mégane RS :tease:
 
A

Anonymous

Guest
I prefer also the RS.

Aber datt dauert. Ich kann mich nicht entscheiden. Wird es den denn auch in weiss geben? Oh man, sowas blödes, dass die deutschen Händler so wenig Info's bekommen. Ich nerve schon rum :tease:

Ich will den RS, kann aber nicht so lange warten :cray:
 
A

Anonymous

Guest
In der Ruhe liegt die Kraft. Auf die 1-2 Wochen wird es ja nicht mehr ankommen oder ?

À propos Farben, der RS kommt in;

- Sport Gelb
- Arktik Weiß
- Toro Rot
- Perlmutt Schwarz
- Silber metallic
- Stahl Grau

und natürlich Saphir Blau :top:
 
A

Anonymous

Guest
Wie schon in einem anderen Thread gepostet hier nochmal die deutsche Preisliste für den M3RS. Ich denke in diesem Thread wird man die eher vermuten als im anderen und es wird so manchen (der bereits genauso lange auf Preise gewartet hat wie ich) brennend interessieren :)
 

Anhänge

  • MeganeRS-2009-11-01.pdf
    9,6 KB · Aufrufe: 443
A

Anonymous

Guest
Interessant, dann ist er ja, verglichen mit meinen oben angegebenen Preisen günstiger... Wenn da mal nicht die Austattungspolitik unter den Ländern dahintersteckt. :secret:
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Sheppers schrieb:
Hallo Gemeinde,

Ich kann euch schon mal die offiziellen preise für den Mégane III RS geben.

Sport : 28.900 €
Luxe : 32.600 €

Das ganze natürlich ohne optionen, wobei bei der Luxe sachen wie die Bi- Xenon und TFL LED´s serie sind. :top:
Fals ihr noch weitere Fragen habt nur her damit.


<klugscheißmodus an>

hier mal die Preise für die Optionen des RS.


- Bi-Xenon mit Kurvenlicht 1000,-

- LED Tagfahrlicht 250,-

- Einparkhilfe mit Tagfahrlicht 500,-

- RECARO Sportsitze ( Stoff ) 1600,-

- RECARO Sportsitze ( Leder ) 2300,-

- Navigation TOM TOM 490,-

- Panorama Glasdach 800,-

- Renault Sport Monitor incl. Bluetooth 400,-

- Confort Paket 790,-

- Lederpaket 1490,-

- Cup Paket 1600,-

- Titan Look 290,-

- 19" Alu 950,-

</kugscheißmodus aus>

hab ich grad in nem anderen Forum gefunden, stammt wohl von einem Renault Werkstattmitarbeiter in D, also auch offizielle Quelle.

Hoffe gholfen zu haben. :grin:

BTW hab ich eine Frage: Wieso heißt es einmal "LED-Tagfahrlicht" und dann "Einparkhilfe mit Tagfahrlicht"? gibts da wohl zwei Tagfahrlichter paralell oder optional?
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Interessant, dann ist er ja, verglichen mit meinen oben angegebenen Preisen günstiger... Wenn da mal nicht die Austattungspolitik unter den Ländern dahintersteckt. :secret:

Die Preise sind in der Tat ziemlich unterschiedlich in den einzelnen Ländern. Soweit ich weiß, gelten die von dir genannten Grundpreise nur für Frankreich

@MeganeMarkus81: Schau mal 2 Beiträge über deinem - da habe ich das PDF mit den Preisinfos bereits angehängt. Als Quelle scheinen wir das gleiche Forum gehabt zu haben ;)
 
Thema: Mégane III RS Preise

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2.982
thrakes
thrakes
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
Oben