megane III suche die einstellung zur Tachofarbe ändern!

Diskutiere megane III suche die einstellung zur Tachofarbe ändern! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe vor paar wochen denn Megane Grandtour III, 1,5dci gekauft. bei der probefahrt habe ich noch im menü rumgespielt und denn weißen ring...
B

bigp8787

Guest
Hallo, habe vor paar wochen denn Megane Grandtour III, 1,5dci gekauft. bei der probefahrt habe ich noch im menü rumgespielt und denn weißen ring um den tacho in verschiedene farben geändert.
Zudem gab es noch die einstellungen wie ausschalten der automatisch einklappenden spiegel.
ich frage weil eine weiße led nicht mehr leuchtet jedoch beim eingeschalteten tempomat in grün schon.
Darum wollte ich mal die farbe ändern ob die led dann leuchtet.
Wo oder wie komme ich wieder in die einstellung, das handbuch hilft mir nicht weiter.
 
DerCat

DerCat

Megane-Kenner
Beiträge
75
Die Farbe kannst du nicht einstellen. Wenn du den Tempomat einschaltest leuchtet der Ring um den Tacho in grün, wenn du die eingestellte Geschwindigkeit um etwa 10 km/h überschreitest, dann leuchtet es rot. Tempomat aus = weiß.
 
Thema: megane III suche die einstellung zur Tachofarbe ändern!
Oben