Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Diskutiere Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In Genf findet ja wieder der AutoSalon statt und dort wird ja auch das neue Megane CC, der Renault Wind und der CLIO RS Gordini. Was mich aber...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Blume87 schrieb:
Bei welchem Video ist das mit dem Tacho??

Einfach meinen Post den ich zu den Videos gemacht hab lesen, dann beantwortet sich deine Frage.


coupe3 schrieb:
Das Heck sieht toll aus, aber die Schnauze hat meiner Meinung nach zu viel von Audi sowie Ford Focus.
Denkt Euch mal ne Fordpflaume auf die Haube....
Ich finde, da sieht das Coupe im Moment eigenständiger aus.

Finde nicht das die Front was von Ford hat, ehr vom 3er BMW mit M-Paket oder BMW M3. Die Große Kühlergrillöffnung sieht zwar leicht an Audi angelehnt aus aber ist in meinen Augen um Welten schöner gestylte als der pompöse und überdimensionierte Grill bei Audi.

Mal sehen was die Ersatzteile vom GT kosten und dann wird überlegt, aber das Heck bekommt meiner aufjedenfall drunter.
 
M

mego

Guest
Blume87 schrieb:
mego schrieb:
Drehzahlmesser mit weißem Hintergrund,analog Tacho,u.abgedunkelte Scheinwerfer sind wohl auch neu.

Bei welchem Video ist das mit dem Tacho??
Die abgedunkelten Scheinis gefallen :clap:

Blume :daisy:


in dem letzten Video von Higlander .

Mußt zu ende schaun,danach kommen noch mehrere Videos.

In dem Video wo die Blauen Meganes Fahren,ist ein ausschnitt von dem Tacho.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
7965836 schrieb:
nicht schlecht....kriegt man den diffusor vom coupe wohl einzeln nachbestellt? und zu welchem Preis?

...das würde mich auch mal interessieren oder ob man da den ganzen stoßfänger nehmen muss
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
meggigt schrieb:
7965836 schrieb:
nicht schlecht....kriegt man den diffusor vom coupe wohl einzeln nachbestellt? und zu welchem Preis?

...das würde mich auch mal interessieren oder ob man da den ganzen stoßfänger nehmen muss

Glaube nicht. Der Stoßfänger ist ja zweiteilig und das Oberteil ist ja gleich mit den anderen. Heißt also man entfernt das Unterteil und ersetzt es durch das neue zweiteilige Unterteil des Megane 3 GT.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
wäre nicht schlecht. würde man sich kosten sparen und bräuchte keinen neuen stoßfänger...na schaun wir mal, wann es das als zubehör bzw. ersatzteil zu kaufen gibt
 
A

Anonymous

Guest
bin mal gespannt, wanns die wagen in der gt ausstattung beim händler gibt! von der renault-seite sind sie ja leider schon wieder verschwunden, kann dort nichts fnden.
finde aber die videos über die ausstattung recht schick, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :top:
 
D

Didihamb

Einsteiger
Beiträge
39
Sieht Super aus.
Das Front des Coupe gefällt mir aber überhaupt nicht. Da fehlt was!
Aber das ist natürlich Geschmackssache. :sorry:

Gruß
Didi
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sieht gut aus die GT Variante für den "GT".
Bin mal auf Preise gespannt. Wäre ne Überlegung wert. Muß man aber alles erst mal in Natura sehen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Krasse Teile! Das Heck (sowohl bei Coupe, 5T und Grandtour) ist ja mal richtig geil! Genau hab ich mir das vorgestellt! Muss ich mir wohl bestellen, wenns geht! :grin: Die Front muss man Live sehen...wirkt sehr bullig aber irgendwie nicht richtig stimmig...mal sehen, wies Live wirkt!

Schade, die GT-Line wäre wie für mich gemacht...Sportsitze, Sportfahrwerk, der geile Tacho, die Carbon-Applikationen....hmmm....naja kann man ja vorher nicht wissen!

Bin mal gespannt zu was für Preisen diese Fahrzeuge zu erwerben sind!
 
M

mego

Guest
Tja so is es.

Kaufst dir'n schmuckes Teil,und schon gibt's wieder was neues auf'n Markt.

Sehen sehr Sportlich aus die neuen GT's.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Schade, die GT-Line wäre wie für mich gemacht...Sportsitze, Sportfahrwerk, der geile Tacho, die Carbon-Applikationen....hmmm....naja kann man ja vorher nicht wissen!

Wenn ich das richtig verstandne hab gibt es das dann nur in der GT-Ausstattung und dann kann man zum Dynamique und Luxe die GT-Line dazu bestellen. Die besteht dann aber nur aus den Stoßfänger vorne den neuen Heckansatz und 17" Felgen, was noch dazu gehört wird sich mit der Zeit zeigen. Start ist wohl im Juni mit dem CC zusammen.
 
Thema: Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
212
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
204
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben