Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Diskutiere Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In Genf findet ja wieder der AutoSalon statt und dort wird ja auch das neue Megane CC, der Renault Wind und der CLIO RS Gordini. Was mich aber...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Aber von Juni usw hat noch niemand gehört auch bei Renault leider nicht... :cray:


Blume :daisy:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
Wenn ich das richtig verstandne hab gibt es das dann nur in der GT-Ausstattung und dann kann man zum Dynamique und Luxe die GT-Line dazu bestellen. Die besteht dann aber nur aus den Stoßfänger vorne den neuen Heckansatz und 17" Felgen, was noch dazu gehört wird sich mit der Zeit zeigen. Start ist wohl im Juni mit dem CC zusammen.

Cool! Also das es ab Juni bestellbar ist hab ich dann auch noch irgendwo im Netz gelesen! Naja ich werd dann mal bei meinem Händler vorbei schneien und die Preise ausloten, wenn alles bestellbar ist!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Cool! Also das es ab Juni bestellbar ist hab ich dann auch noch irgendwo im Netz gelesen! Naja ich werd dann mal bei meinem Händler vorbei schneien und die Preise ausloten, wenn alles bestellbar ist!

Die Preise könnte man vllt auch schon früher erfahren, aber nur wenn im aktuellen Dialogys schon was drin ist von den Fahrzeugen in der GT-Ausstattung. Heißt also suchen und hoffen.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Selbst im Intranet von Renault stand nur was von Genf und mehr nicht :nono:


Blume :daisy:
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Die Frontschürze sieht richtig gut aus. Nicht zu protzig wie bei elia und co.
Bin mal gespannt wie teuer die sein wird und ob die an nen normalen Megane passen würde.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Zer0_One schrieb:
Bin mal gespannt wie teuer die sein wird und ob die an nen normalen Megane passen würde.

Passen wird die schon. Kosten würde ich mal so auf ca. 450€ schätzen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
Zer0_One schrieb:
Bin mal gespannt wie teuer die sein wird und ob die an nen normalen Megane passen würde.

Passen wird die schon. Kosten würde ich mal so auf ca. 450€ schätzen.

Kannst du für die Heckstoßi vom Coupe auch ne ungefaire Schätzung abgeben?

Die sind dann aber noch nicht lackiert, oder?
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Kannst du für die Heckstoßi vom Coupe auch ne ungefaire Schätzung abgeben?

Die sind dann aber noch nicht lackiert, oder?

Für hinten würde ich jetzt mal knapp 300€ schätzen egal ob Coupe,5-Türer oder Grandtour. Meine Schätzung sind nur fürs Material, dazu kommt Lackierung und Arbeitslohn.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...na da hoffe ich mal inständig das du dich verschätzt hast....aber ich befürchte auch, es wird so hinkommen...naja bis juni ist ja noch zeit zum sparen :grin:
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,

hab heute mal ins Dialogys geguckt. Neue Stoßstangen etc. sind schon abgebildet. Leider ohne Preise.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Zer0_One schrieb:
Hi,

hab heute mal ins Dialogys geguckt. Neue Stoßstangen etc. sind schon abgebildet. Leider ohne Preise.

Kannst du dazu wenigstens schonmal die Teilenummern raussuchen? Vorallem interessiert mich der Hackansatz vom Coupe!
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,

bräuchte dazu mal bitte ne VIN vom Coupe. Habe gerade keine da.
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Fahrgestellnummer ;) bzw Fahrzeugtyp würde mir auch reichen.
 
Thema: Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
168
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
164
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
391
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben