Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Diskutiere Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In Genf findet ja wieder der AutoSalon statt und dort wird ja auch das neue Megane CC, der Renault Wind und der CLIO RS Gordini. Was mich aber...
A

Anonymous

Guest
Irgendiwe ein Misch aus beiden meiner Meinung nach :rofl: :rofl: :rofl:

Aufjedenfall bin ich mal auf die Preise gespannt.

Das Heck des 5 Türers braucht unbedingt eine Überarbeitung, st das einzige was mir nicht am Wagen gefällt, dieser Plastikübergang am ende.

Marcel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...das sehe ich genauso. die rechten und linken lufteinlässe beim mazda sehen eher aus wie beim normalen coupe. die gt-frontschürze ähnelt schon der des M3
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Wenn ich mal wieder bei meinem AH vorbei schaue, dann werd ich mal die Liste dort lassen und hoffen das mein Teileguru die Preise abfragen kann.
Vllt wird das demnächst was, weil ich gerne mal den neuen Dacia Duster probefahren möchte.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Die neuen Preislisten sind jetzt online. Den 2.0 dci bekommt man nur noch in der GT Austtattung und den 2.0 TCe gibt es jetzt endlich für den 5-Türer. Die GT-line kann man nur im Dynamique bestellen, hat aber alles was die GT-Ausstattung auch hat, es sei denn ich hab was beim schnell überfliegen überlesen.

Preisliste 5-Türer

Preisliste Coupe

Preisliste Grandtour
 
oasassi

oasassi

Einsteiger
Beiträge
35
:top: Danke dir Higlander.
Für mich schade das die Automatische Parkbremse und der Innenrückspiegel autom. abblendend nicht mit konfigurierbar ist... verstehe ich nicht warum das aussen vor ist...????
 
A

Anonymous

Guest
lese ich das richtig, dass der tce 180 jetzt nur noch als GT-Ausstattung zu haben ist?
fände ich schon etwas merkwürdig - wobei es mich persönlich ja nicht stört, da eh der tce 180 als coupe mit GT reizvoll für mich ist. aber ich hab ja nicht das gleiche ausstattungsbedürfnis wie alle :sarcastic:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Higlander schrieb:
Die neuen Preislisten sind jetzt online. Den 2.0 dci bekommt man nur noch in der GT Austtattung und den 2.0 TCe gibt es jetzt endlich für den 5-Türer. Die GT-line kann man nur im Dynamique bestellen, hat aber alles was die GT-Ausstattung auch hat, es sei denn ich hab was beim schnell überfliegen überlesen.

Preisliste 5-Türer

Preisliste Coupe

Preisliste Grandtour

Danke für die Infos! Verdammt....dass man sowas aber nicht vorher weis! Die GT Version klingt ja schon geil, wobei der Preis auch sehr selbstbewusst ist! Naja was solls...
 
A

Anonymous

Guest
oasassi schrieb:
:top: Danke dir Higlander.
Für mich schade das die Automatische Parkbremse und der Innenrückspiegel autom. abblendend nicht mit konfigurierbar ist... verstehe ich nicht warum das aussen vor ist...????

Desweiteren fehlen zum Grandtour Luxe noch die beleuchteten Schminkspiegel (sehr wichtig :grin: ) Fußmatten, die vordere Einparkhilfe, die hinteren Lesespots, hintere Lüftungsdüsen und die Beifahrerrückenlehne kann nicht nach vorne umgeglappt werden.
Schade das der TCe180 im Grandtour nur noch als GT (richtig so Higlander? ) angeboten wird :negative:
Da ändert sich aber bestimmt noch einiges in den Ausstatungsvarianten.
Nette Preise "mein" Grandtour GT kostet ohne Ü+Z 28530,- € :sarcastic:

ps seh ich richtig der TCe 180 bzw Gt hat jetzt die Euro 5
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Mit den Motoren kann ich einigermaßen nachvollziehen, wobei ich es besser gefunden hätte wenn sie einfach einen 200PS Benziner und den 180PS Diesel dafür genommen hätten. Im Laguna 3 GT gehts ja auch. Warum sie die anderen Ausstattungsdetails nicht mit reingenommen haben ist auch mir unverständlich. PDC für vorne sollte ja nicht das Problem sein, die Sachen die man dafür braucht sind ja als Ersatzteil verfügbar.
Mit den stärkeren Motoren würde die Lücke zum R.S. nicht ganz sogroß. Die 4 Radlenkung wäre auch noch sehr interessant gewesen, so wie sie im Laguna 3 GT verbaut ist.
Tyberius schrieb:
Schade das der TCe180 im Grandtour nur noch als GT (richtig so Higlander? ) angeboten wird :negative:

RICHTIG

Tyberius schrieb:
ps seh ich richtig der TCe 180 bzw Gt hat jetzt die Euro 5

Ja der TCe 180 erfüllt jetzt die EURO5.
 
A

Anonymous

Guest
das mit euro5 ist ja ne coole sache, ist mir gar nicht aufgefallen :ok:
 
Thema: Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
393
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben