Megane IV Grandtour Intens

Diskutiere Megane IV Grandtour Intens im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo Zusammen, ich bin der ivo, aktuell noch 40 Jahre alt und ich komme aus Schwechat in Österreich und möchte hier mal meinen Megane IV...
I

ivo79

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich bin der ivo, aktuell noch 40 Jahre alt und ich komme aus Schwechat in Österreich und möchte hier mal meinen Megane IV Grandtour Intens vorstellen.
Baujahr Ende 2018
Motorisierung 1.2 TCe 100
Farbe schwarz
Derzeit 17.xxx Kilometer auf dem Tacho

Sommerreifen
18" Borbet Y in black gloss
225/40 Uniroyal Rainsport 3

Winterreifen original Renault 16" mit 205/55 Michelin Alpin 5

Eibach Federn 30m
JR Tauschluftfilter
Fox Auspuffanlage (eigentlich vom GT)
schwarz getönte Scheiben ab B-Säule
ClimAir Windabweiser vorne

Aktuell warte ich gerade auf die Lieferung des Maxton Frontsplitter in Carbon Optik

Schöne Grüße
Ivo

D4AF1823-944E-4E3B-B3C1-53F05EE0E4B1.JPG
IMG_2190.jpg
IMG_2192.jpg
IMG_3358.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragomir

Dragomir

Megane-Kenner
Beiträge
63
Schick, gefällt mir gut der große schwarze!
 
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Beiträge
42
Dankeschön
 
Thema: Megane IV Grandtour Intens
Oben