Megane 4 Megane Kaufberatung

Diskutiere Megane Kaufberatung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich war heute beim Händler und der hat aktuell 2 Modelle die mir gefallen. Und zwar einen Renault Megane in der NIght Variante und einer...
D

daci

Guest
Hallo,

ich war heute beim Händler und der hat aktuell 2 Modelle die mir gefallen. Und zwar einen Renault Megane in der NIght Variante und einer Park&Easy Variante ( Automatisches Einparken).

Bei der Night Variante, die übrigends schwarz ist, sind LED Scheinwerfer. Der andere ist Gletscherblau. Mir gefällt eigentlich der Schwarze besser. Ihr gefällt der Gletscherblaue besser. Ich muss sagen, die LED würden mir schon gefallen. Problem ist nur, das AUto ist reserviert bis Montag und keine Ahnung, ob der dann weg geht oder nicht.
Kann man denn LED Scheinwerfer nachrüsten?
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Kann ich mir kaum vorstellen. Bei modernen Autos ist alles vernetzt und muss programmiert werden. Außerdem ist nachrüsten meist teurer als als gleich ein passendes Auto zu suchen.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Sehe ich auch so! Stell ihn dir so zusammen bzw. schau so lange, bis du einen findest, der keinen Kompromiss darstellt. Den Ärger darüber hast du sonst lange vor deiner Tür stehen. ;) Gerade das Licht ist ein wichtiger Faktor (optisch und sicherheitstechnisch). Fast alle "Megane 3 Phase 3"-Besitzer fluchen regelmäßig darüber, dass es kein Xenon gibt/gab. Hätte wohl fast alle genommen.
 
Thema: Megane Kaufberatung

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
5.366
Kowalski
K
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
2
Aufrufe
3.222
Mattheo
M
T
Antworten
7
Aufrufe
5.953
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben