Megane 1 Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus

Diskutiere Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Also ein Kabel an den Plus Pol der Batterie halten und das Kabel an den Plus Pol vom Lüfter halten? Also mittig vom Ventilator? Edit: Hat wohl...

1. #46 hansstramm, 22.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2019
    hansstramm

hansstramm Megane-Kenner

Also ein Kabel an den Plus Pol der Batterie halten und das Kabel an den Plus Pol vom Lüfter halten?
    Also mittig vom Ventilator?

Edit:
    Hat wohl nichts mit Feuchtigkeit der Kontakte zutun.
    Habe das Auto heute mal im Stand heiß laufen lassen.
    Lüfter geht nicht an, auch nicht nach einem Neustart..

Lg

Thema: Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto geht nicht an und wasser drückt aus kühlkreislauf

Die Seite wird geladen...

Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  3. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  4. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  5. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden