Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket

Diskutiere Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, hat sich schon jemand um dieses Angebot bemüht, gekümmert oder interessiert? Mein AH ist nicht in der Lage, mir diesen Preis und...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo Gemeinde,

hat sich schon jemand um dieses Angebot bemüht, gekümmert oder interessiert?
Mein AH ist nicht in der Lage, mir diesen Preis und Konditionen zu bestätigen, bzw. mir das Auto zu dem Preis zu verkaufen, da es dieses Sondemodell nicht im Computer gibt.
http://www.renault.de/top-angebote/aktu ... gebote.jsp
Fahrzeugpreis 17.778,–, Sondermodell Mégane und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket 1.6 16V 110 (81 kW / 110 PS). Im Prospekt wird sogar mit 0,- Anzahlung, null Zinsen und 4 Jahre Wartung geworben. Dieser wurde von Renault erstellt und im Auftrag des AHs versandt.

Vielen Dank,

Gruss Uli
 
Thema: Mégane Lim. und Grandtour Limited inkl. Deluxe-Paket
Oben