Megane mit Bose Radiostecker

Diskutiere Megane mit Bose Radiostecker im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Mahlzeit Leute, Also vlt liegts an mir aber die Suche hat mich nicht so recht nach vorne gebracht. Da ich grade einen Teil der Anlage für meinen...
Vega_RS

Vega_RS

Einsteiger
Beiträge
24
Mahlzeit Leute,

Also vlt liegts an mir aber die Suche hat mich nicht so recht nach vorne gebracht.

Da ich grade einen Teil der Anlage für meinen RS fertige und vorbereite habe ich eine Frage zum Stecker der ans Serienradio geht.

Ist das ein Standart Quadlock Stecker oder hat Renault da was eigenes?

Verbaut ist das R-Link mit Bose und Rückfahrkamera.

Das ganze hat den Zweck das ich eine Quadlockverlängerung kaufen würde um den Werkskabelstrang unangetastet zu belassen. Da in den zusätzlichen Kabelstrang dann die Kabel für den HI Level IN, des Verstärkes, eingelötet werden sollen. Und nein, Stromdiebe sind keine Alternative :D



gruss
Sascha
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
Siehe unter:

i-sotec Plug and Play - Verstärker für Megane 3

Dort sind die Steckverbindungen gut sichtbar.
 
Vega_RS

Vega_RS

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Das habe ich mir schon zuvor angesehen.
Mich hat nur iritiert das da immer zu lesen ist "kein Bose"

Dem entnehme ich mal das die HU immer identisch ist und der Unterschied erst beim Bose Verstärker beginnt?
Das würde mir ja Grundsätzlich ausreichen, da ich ja das Signal vorm Verstärker abgreifen möchte.
 
M

mirrox

Megane-Fahrer
Beiträge
282
So ist es, Bose baut auf dem Systemradio auf...
 
Vega_RS

Vega_RS

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
24
Sehr gut :top:
 
Thema: Megane mit Bose Radiostecker

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.129
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.752
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane3GT
Antworten
8
Aufrufe
4.874
Megane2016
Megane2016
Oben