Megane mit Chipkarte startet ohne Fahrer im Innenraum!!!

Diskutiere Megane mit Chipkarte startet ohne Fahrer im Innenraum!!! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich wollte gestern in meinem Renault Megane die Fenster schließen. Bin auf der Beifahrerseite auf den Sitz gekniet und habe den START...
A

Amanie

Megane-Kenner
Beiträge
80
Art Vandelay schrieb:
Oh Mann, was sind jetzt das für Binsenweisheiten? Glaubst ernsthaft, dass das Starten des Motors beabsichtigt war?!

;)
es war nicht beabsichtigt, hast du dir den Thread nicht richtig durchgelesen? :ei:
:pst: ist meine Meinung und so mach ich es immer :pst:

:top:

Wo Start drauf steht ist auch Start drin, Mensch Mensch... ich eine Quelle der Weisheiten.
Könnte daran liegen, dass ich meine Weisheitszähne noch habe.

ehm ef geh

Alex
 
A

Anonymous

Guest
Was gibts Neues zu berichten? Der Sachverständige hat sich dein Auto doch sicher schon angesehen?
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
alles schön und gut, aber wie kann der Motor noch gelaufen sein als der Notarzt da war (Seite 2) ? wenn der Rückwärtsgang drin ist und das Auto an nem Betonfeiler steht ? da stimmt doch was nicht . . .
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Beiträge
90
Also erst mal muss ich sagen das mich diese Geschichte schockt...
Ich hoffe auch das es dir wieder gut geht.

Vom Menschlichen verstand würde ich sagen das dein Fall so viele Zufälle beinhaltet das gibt es gar nicht. Aber nix ist unmöglich (laut Toyota :D )

bei meinem ist das so: (System ohne Karte zu benutzen)
Gang drin + Start = kleine Zündung
Gang drin + Bremse + Start = große Zündung (mit Kontrolllampen im Tacho)
ohne Gang + kein Pedal treten = kleine Zündung
ohne Gang + Bremse = Motor startet
Gang drin + Kupplung + Bremse = Motor startet

und bei allem ist auch die Handbremse nicht gezogen!


Das fand ich nämlich immer blöd das der Motor nur startet wenn man ein Pedal tritt (doof im Winter wenn man den Motor starten will und dabei die Scheiben freimacht)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Glaube kaum das sich sich noch mal zu diesem Thema äussern wird, wahrscheinlich ist der Meggi eh weg.

LG Driver
 
Thema: Megane mit Chipkarte startet ohne Fahrer im Innenraum!!!

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
4.988
wrbakatze
wrbakatze
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben