Megane Modell 2016 Spekulationsthread

Diskutiere Megane Modell 2016 Spekulationsthread im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Renault Megane 4 Concept-Cars Hi Community, bin heute auf der Reise durch die Weiten des WWW auf ein paar Konzeptbilder des neuen Megane 4 ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thrakes, 22.07.2013
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Renault Megane 4 Concept-Cars

Hi Community,

bin heute auf der Reise durch die Weiten des WWW auf ein paar Konzeptbilder des neuen Megane 4 ab 2015 gestoßen.

Natürlich handelt es sich dabei um keine beschlossene Sache, aber wenn ich mir die aktuellen Modelle wie Clio, Capture und Co anschaue, finde ich das Design nicht abwegig.

Hier der neue 5türer:

Und auch ein SUV wäre möglich:

Ich find die Designs garnicht übel! Wenn die Realität auch nur 50% dem Konzept entspricht könnte das wieder ein schicker Wagen werden...

2. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Re: Renault Megane 4 Concept-Cars

Ich finde das erste Bild schaut eher nach einem SUV aus. Für mich schaut das mehr nach einem schon relativ seriennahen Entwurf des Captur aus. Aber lassen wir uns überraschen...

3. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Für mich sieht der genau so aus wie der Capture... :negative:

Also für meinen Geschmack ist er so gar nichts. Wenn ich mal der Rente zu gehe dann schon eher. Hochgelegte Autos die mehr Sprit fressen und die höchstens mal
    einen Feldweg sehen finde ich eh Sinnfrei :rofl:

4. #4 Anonymous, 22.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Renault Megane 4 Concept-Cars

Taugen mir auch nicht wirklich die Entwürfe bzw. Studien.

5. #5 Der Münsterländer, 22.07.2013
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Das erste Bild geistert doch seit Monaten als Espace-Nachfolger herum, hier zum Beispiel.

Der neue Megane wird auf jeden Fall eine typische "Rhomben-Front" bekommen, wie bereits bei Captur, Clio, Zoe.. usw zu sehen.

6. #6 Fjodor_Meg, 23.07.2013
    Fjodor_Meg

Fjodor_Meg Megane-Kenner

Wenn der Megane 4 von vorne aussieht wie Clio 4, Captur etc. bin ich froh noch einen 3er ergattert zu haben. Irgendwie kriegt Renault brauchbare Designs nur mit ungeraden Ordnungszahlen hin. (Clio 1/3, Megane 1/3 im Vergleich zu den hässlichen Clio 2/4, Megane 2). Alles natürlich nur meine eigene Meinung :grin:

7. #7 RonnyTCE, 23.07.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Der erste sieht fr mich aus wie das Clio Grandtour concept.

Na dann Mahlzeit, da bin ich dann auf jedenfall raus. Ich finde diese Front alles andere als schön. Warum muss immer jedes Modell einer Marke gleich aussehen?

8. #8 Schneemann88, 23.07.2013
    Schneemann88

Schneemann88 Megane-Fahrer

Wie gut, dass ich mir gerade den Phase 2 geholt habe. Der muss und sollte den Vierer dann wohl überstehen. Aber warten wir mal ab, was wirklich dabei rauskommt.

9. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Vielleicht hat sich ja Renault ein paar Entwickler von Microsoft eingekauft oder verwendet dessen Prinzip :grin:
    Windows 2000 war Schrott, Vista war Mist, Windows 8 für PCs ist eine Fehlentwicklung... :rofl:

10. #10 TL_Alex, 23.07.2013
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Gut das ich den alten behalten habe.

Gefällt mir gar nicht

11. #11 Der Münsterländer, 01.08.2014
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

AW: Renault Megane 4 Concept-Cars

Mal was Neues aus der aktuellen Auto-Bild.

Demnach soll der Megane4 Anfang 2016 präsentiert werden. Vielleicht sieht er in natura besser aus. So wirkt er nicht sehr sportlich, eher Duster-like. :smile:

12. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Also so schlimm finde ich fas jetzt nicht muss ich sagen. Schaut seht aggressiv aus, mal schauen ob sie sich das wirklich trauen zu bauen.

13. #13 Macklemore, 01.08.2014
    Macklemore

Macklemore Megane-Kenner

Also ich finde den nicht so dolle - und vor allem lassen sie laut dem Bericht das Coupe weg - fände ich nen riesen Fehler!!

Gruß der Mackle

14. maikt

maikt Megane-Fahrer

Naja, finde den mit den LED Scheinwerfern von vorn gar nicht so schlecht und schön breit wirkt er auch. Mit dem RS und dem Coupé scheinen sich aber auch die ersten Vermutungen zu bestätigen...

Aber ich bin natürlich auf das Cabrio gespannt :-)

Grüße
    Maik

15. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Also dass sie den RS ersatzlos auslaufen lassen würde mich doch sehr wundern. Da wäre die ganze Sache mit dem Nordschleifen Rekord ja fast umsonst gewesen...

Aktuell gibt es ein Konzept namens RS-01, ich glaub dass da schon der Megane RS Nachfolger ein wenig erkannt werden kann...

Thema: Megane Modell 2016 Spekulationsthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passive sicherheit megane gt

,
  2. renault megane 4 gt motorschaden www.megane-board.de

,
  3. renault megane II 16v motorschaden statistik

,
  4. Renault Megane Cabrio wie lange gebaut,
  5. renault clio interessengemeinschaft,
  6. stückzahl megane cc florid
Die Seite wird geladen...

Megane Modell 2016 Spekulationsthread - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden