Megane Modell 2016 Spekulationsthread

Diskutiere Megane Modell 2016 Spekulationsthread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Renault Megane 4 Concept-Cars Hi Community, bin heute auf der Reise durch die Weiten des WWW auf ein paar Konzeptbilder des neuen Megane 4 ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Ja, das Bild geht schon eine ganze Weile durchs Netz. Ist natürlich nichts Offizielles Seitens Renault. So wie die Front auf dem Bild aussieht, sieht es jedenfalls Sch.... aus :grin: :negative:

LG
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Die zusammenarbeit mit Nissan wird wohl immer enger.
Jetzt bekommt der Megane sogar "Schlitzaugen" :sarcastic:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Schon klar! Vor allem ist der Innenspiegel neuerdings von VW.
Die Zeichnungen von VW waren bisher selten bis nie zutreffend. Wie auch all die albernen Tests.
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Schaut mal in die aktuelle "Auto/Strassenverkehr". Da ist ein optisch komplett anderes Auto zu sehen. Unter dem steht, dass alle neuen Modelle die neuen Tagfahrlichter bekommen. Und diese geschwungenen TFL sehen grandios aus, wenn sie so kommen. :clap: Und das Auto was dort zu sehen ist, ist auch viel ansehnlicher als das von AutoBild. :top:
Die scheinen auch so genaueres zu wissen. Vorstellung angeblich IAA 2015. Verkauf ab 2016 hier in Deutschland.
Übrigens laut deren Kalender. Laguna auch auf der IAA neu zu sehen.
Leider kann ich kein Bild hier einstellen. Habe nur im Supermarkt kurz reingesehen und diese Zeitschrift hat ja leider keine Homepage.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Vorstellungstermin und Veröffentlichung stand genau so auch in der Autobild :grin: .

LG
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
sebbel4 schrieb:
Vorstellungstermin und Veröffentlichung stand genau so auch in der Autobild :grin: .

LG

Oh, achso. :blush:
Dann steht nur noch die Frage, welches Bild dem endgültigen Aussehen am nächsten kommt? :secret:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Dieses Bild ist doch schon Jahre im Umlauf...

Der neue Megane wird damit nichts zu tun haben...

Was die Autozeitungen spekulieren ist eh nur quatsch die haben null Ahnung... nur wenn die ein Auto vor sich haben können die auch was drüber schreiben...

Im übrigen haben wir schon so einen Thread für den Megane 4 !!!!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

sieht eher nach Ford Focus aus,

Gruss Uli
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
AW: Megane Modell 2016 Spekulationsthread

Neue Fotos vom Megane4?
Quelle: Renaultmagazin FB
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425032897269.jpg
    uploadfromtaptalk1425032897269.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1425032925203.jpg
    uploadfromtaptalk1425032925203.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 419
  • uploadfromtaptalk1425032944686.jpg
    uploadfromtaptalk1425032944686.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 385
  • uploadfromtaptalk1425032954955.jpg
    uploadfromtaptalk1425032954955.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1425032964147.jpg
    uploadfromtaptalk1425032964147.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 412
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Wie schon auch auf FB geschrieben, da fällt mir momentan nur dazu ein, dass er aufs erste ausschaut wie ein großer Clio.

Man wird abwarten müssen bis man mal Fotos in den nächsten Monaten sieht ohne diese "Tarnung". So aufs erste würde ich sagen ganz nett, mehr auber auch nicht. Dass das Design der Front in Richtung Clio IV geht war zu vermuten, sieht man ja am neuen Espace und Kadjar, das wird auch beim 4er Megane nicht anders sein.

Das ist das "Neue" Renaultgesicht von Herrn Laurens van den Acker.

Mir persönlich gefällts nicht so, aber auch beim 3er Megane war ich am Anfang skeptisch und siehe da plötzlich stand ein neuer 3er Megane GTline vor meiner Tür. So wirds wohl auch beim 4er sein. :laugh:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Danke für die Bilder...

errinnert mich auf den ersten Blick auch von hinten an Clio und von vorn an den Fluence

schaut für meinen geschmack auch etwas kleiner aus als bisher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Modell 2016 Spekulationsthread
Oben