Megane R.S. gesehen

Diskutiere Megane R.S. gesehen im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Weis nicht ob wir die Rubrik schon haben??? Hab heute (19.10.2010 / 12.45 Uhr) einen Kyalami gelben R.S. mit den schwarzen "18 er Cup Black"...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Weis nicht ob wir die Rubrik schon haben???

Hab heute (19.10.2010 / 12.45 Uhr) einen Kyalami gelben R.S. mit den schwarzen "18 er Cup Black" Felgen auf der Autobahn A8 am Irschenberg (Bayern) in Richtung München fahren sehen. Kennzeichen HF-........

Jemand aus dem Forum hier?

wrbakatze

Wir können die Rubrik ja weiterführen wenn ihr wollt und ihr jemanden "on the road" gesehen habt.

@Admin: Ansonsten bitte den Threat an den evtl. bestehenden Threat anfügen
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
So selten ist der ja nun auch nicht mehr! Habe erst am Montag einen von innen gesehen und der Rest der Welt das Ding von außen! Mein Autohaus hat dieses Jahr schon 4 Stück verkauft! Fast mehr als den Wind denke ich (bzw. als der Wind verkauft wird :) ).
 
A

Anonymous

Guest
Mein AH hat allein heute 3 RS bekommen, einer davon ist meiner.
Und noch lustiger ist, dass wir 3 alle in derselben Firma arbeiten ;)
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Sehr gefragt das Auto....Mal schauen ob die mit 25% mitgehen! :D
 
S

SpikeRS250

Guest
Also von gefragt kann ich nix feststellen...
Bis jetzt hab ich zwei RS außer unserem gesehen. Am 10.10. einen, der vom Fernpass aus Richtung Süden unterwegs war, und einen dunkelbraunen/schwarzen, der sich öfters in Unterhaching herumtreibt.
Ansonsten ist das Auto in meiner Gegend (wie alle "normalen" Serienableger) immer noch ein absoluter Exot.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Na wie gesagt 4 in einem Autohaus in einem Jahr find ich schon viel! Und ich wohne nicht in der Nähe ner Großstadt!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Hab heute einen schwarzen mit Titan-Look Paket gesehen.
War meiner :sarcastic: :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt nicht ganz...Es waren alleine in den letzten paar Wochen sogar 5 :grin:
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo,

also ich muss sagen ich sehe immer mehr rumfahren.
In unserer Stadt (70.000 Einwohner) fahren schon einige rum.

Bin gestern 500km A7 gefahren. Auch dort sind mir einige über den Weg "gelaufen".

Gruß

Zer0_One
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
In Montabaur am ICE Bahnhof steht öfters ein gelber RS mit WW TN ?. Ist das einer von uns?
 
Thema: Megane R.S. gesehen

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
126
feisalsbrother
feisalsbrother
P
Antworten
4
Aufrufe
175
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
8
Aufrufe
545
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
203
Phxl350
P
Oben