Megane R.S. Trophy TCe 275

Diskutiere Megane R.S. Trophy TCe 275 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab ich gerade in den Händlernews gefunden :top: Exklusive Sonderserie Renault Mégane R.S. Trophy 275 TCe: Mehr Power, mehr Dynamik Noch...
F

frbenny

Einsteiger
Beiträge
46
Er ist bestellt :-) War heute im Autohaus und die Preisliste für den Trophy war da.
Es wird ein Trophy in Sirius Gelb :yahoo:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Geile Karre, viel Spaß damit! Hättte ich auch gern

wrbakatze
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
AW: Megane R.S. Trophy TCe 275

Wenn du das Auto hast kannst mir da bitte die VIN per PN geben? Will mal wissen was die neuen Teile bei Renault kosten. Auspuff und so. LG
 
Thema: Megane R.S. Trophy TCe 275

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.631
Jaron_1704
J
H
Antworten
1
Aufrufe
5.094
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1.744
Nikolaus117
N
Oben