Megane RS 19 zoll ?

Diskutiere Megane RS 19 zoll ? im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Morgen. Ich bin neu hier und wollte mal anfragen was so an mein Auto geht an 19 zoll Felgen. Zum Auto. Ich fahre seit kurzem einen 2005 er...

1. #1 Mitch-RS, 12.12.2013
    Mitch-RS

Mitch-RS Türaufmacher

Guten Morgen.
    Ich bin neu hier und wollte mal anfragen was so an mein Auto geht an 19 zoll Felgen.

Zum Auto. Ich fahre seit kurzem einen 2005 er Megane 2 Mit 165kw.
    Überall wo ich bisher war sagte man Mir für die KW Leistung gibts nichts mit Gutachten.
    Momentan habe ich 18 zoll Felgen aber da sind meine Winterreifen drauf.

Vielen Dank im vorraus.
    Gruss

2. kuhli

kuhli Türaufmacher

Hallo
    19 zoll soweit ich weiß nur mit Einzelabnahme, ne andere frage: Interesse an einem Zusatz Steuergerät?

3. #3 *speeedy*, 13.12.2013
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Thema: Megane RS 19 zoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 19 zoll megane

Die Seite wird geladen...

Megane RS 19 zoll ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 3 RS Cup

RS Cup: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen Megane 3 RS mit Cup Paket kaufen. Im Forum habe ich schon einiges darüber gelesen...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden