Megane RS 19 zoll ?

Diskutiere Megane RS 19 zoll ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen. Ich bin neu hier und wollte mal anfragen was so an mein Auto geht an 19 zoll Felgen. Zum Auto. Ich fahre seit kurzem einen 2005 er...
M

Mitch-RS

Guest
Guten Morgen.
Ich bin neu hier und wollte mal anfragen was so an mein Auto geht an 19 zoll Felgen.

Zum Auto. Ich fahre seit kurzem einen 2005 er Megane 2 Mit 165kw.
Überall wo ich bisher war sagte man Mir für die KW Leistung gibts nichts mit Gutachten.
Momentan habe ich 18 zoll Felgen aber da sind meine Winterreifen drauf.

Vielen Dank im vorraus.
Gruss
 
K

kuhli

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo
19 zoll soweit ich weiß nur mit Einzelabnahme, ne andere frage: Interesse an einem Zusatz Steuergerät?
 
Thema: Megane RS 19 zoll ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.650
Baumkuschler
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
2
Aufrufe
4.166
Megane Grandtour
M
Oben