Megane RS als EU-Wagen: Was ist anders?

Diskutiere Megane RS als EU-Wagen: Was ist anders? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich keine Unterschiede zu einem deutschen Megane RS TCe 265 dabei gibt? Der einzige Unterschied, den ich...
H

herb666

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo, kann mir jemand sagen ob es wirklich keine Unterschiede zu einem deutschen Megane RS TCe 265 dabei gibt? Der einzige Unterschied, den ich so sehen konnte, war die zusätzliche Start&Stop Automatik. Gibt es sonst noch etwas, was dort anders ist, oder lohnt es sich unbedingt zur deutschen Version zu greifen?

Das Auto soll für den belgischen Markt sein!
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Darf man fragen wo du vor hast den RS EU Wagen zu kaufen?
Bin auch grad auf der Suche (allerdings ein Kombi GT) und hab nur Trendfahrzeuge.de, die ein wirklich super Angebot anbieten.
Und laut derren Datenblatt ist die Ausstattung 1:1 zur Deutschen, nur eben deutlich günstiger :D
 
Thema: Megane RS als EU-Wagen: Was ist anders?
Oben