Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn

Diskutiere Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo hab mein Emblem von meinem Megane vorn verloren und nun suche ich ein neues, war schon beim freundlichen und der sagte ein neues kostet...

1. #1 aNYway*, 12.05.2015
    aNYway*

aNYway* Türaufmacher

Hallo hab mein Emblem von meinem Megane vorn verloren und nun suche ich ein neues, war schon beim freundlichen und der sagte ein neues kostet 60euro.
    Ist mir zuviel und da wollte ich Fragen wo man noch suchen könnte oder ob es hier jemand gibt der seins loswerden will. :D

2. #2 feisalsbrother, 13.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

versuchs mal bei ebay, oder stelle deine Frage hier im Marktpatz bei Suche ein,

Gruss Uli

3. #3 aNYway*, 15.05.2015
    aNYway*

aNYway* Türaufmacher

Ok dann werd ich mich mal hier im Marktplatz umsehen, bei ebay bin ich nicht fündig geworden.
    kann geclosed werden. ;)

4. #4 Anonymous, 15.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Mal ne Frage nebenbei. Ist nur die Rhombe weg oder auch der untere Träger der Rhombe der auf der Haube gesteckt ist ?

5. #5 aNYway*, 17.05.2015
    aNYway*

aNYway* Türaufmacher

Nur die Rhombe der Aufstecker ist noch da inkl. Schraube :D

6. #6 feisalsbrother, 17.05.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Wenn ich bei ebay "Emblem megane 3" eingebe, erhalte ich 6 Angebote, einfach mal ansehen, was du brauchst.
    Oder hier, ist zwar etwas teurer, aber dafür neu: http://www.lzparts.de/

7. #7 aNYway*, 20.05.2015
    aNYway*

aNYway* Türaufmacher

Ja sicher mag sein aber diese sind entweder zu klein oder zu groß, eines von diesen habe ich schon bei ebay bestellt und es war viel zu klein.
    Der Rest der Angeboten wird sind nur Cover...
    Und bei lzparts habe ich nichts gefunden.

8. #8 Anonymous, 20.05.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Schon mal telefonisch bei LZ Parts probiert ?

Thema:

Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn

Die Seite wird geladen...

Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  2. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  3. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  4. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  5. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden