Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn

Diskutiere Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo hab mein Emblem von meinem Megane vorn verloren und nun suche ich ein neues, war schon beim freundlichen und der sagte ein neues kostet...
A

aNYway*

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo hab mein Emblem von meinem Megane vorn verloren und nun suche ich ein neues, war schon beim freundlichen und der sagte ein neues kostet 60euro.
Ist mir zuviel und da wollte ich Fragen wo man noch suchen könnte oder ob es hier jemand gibt der seins loswerden will. :D
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

versuchs mal bei ebay, oder stelle deine Frage hier im Marktpatz bei Suche ein,

Gruss Uli
 
A

aNYway*

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ok dann werd ich mich mal hier im Marktplatz umsehen, bei ebay bin ich nicht fündig geworden.
kann geclosed werden. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne Frage nebenbei. Ist nur die Rhombe weg oder auch der untere Träger der Rhombe der auf der Haube gesteckt ist ?
 
A

aNYway*

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Nur die Rhombe der Aufstecker ist noch da inkl. Schraube :D
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Wenn ich bei ebay "Emblem megane 3" eingebe, erhalte ich 6 Angebote, einfach mal ansehen, was du brauchst.
Oder hier, ist zwar etwas teurer, aber dafür neu: http://www.lzparts.de/
 
A

aNYway*

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ja sicher mag sein aber diese sind entweder zu klein oder zu groß, eines von diesen habe ich schon bei ebay bestellt und es war viel zu klein.
Der Rest der Angeboten wird sind nur Cover...
Und bei lzparts habe ich nichts gefunden.
 
Thema: Megane RS Bj. 2010 Emblem vorn

Ähnliche Themen

Oben