Megane RS Soundgenerator in TCE 180?

Diskutiere Megane RS Soundgenerator in TCE 180? im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, Hab in diversen Beiträgen gelesen, dass das Megane Coupe RS einen Soundgenerator oder auch Soundrohr hat. Welches das...

1. #1 Anonymous, 21.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

Hab in diversen Beiträgen gelesen, dass das Megane Coupe RS einen Soundgenerator oder auch Soundrohr hat.
    Welches das Ansauggeräusch vom Motorraum in den Innenraum leitet.

Hat jemand schon Erfahrungen mit so nem Teil?
    Müsste man ja bestimmt nachrüsten können da die beiden Motoren sich ja meines Wissens bis auf den größeren Turbo + Ladeluftkühler gleichen.

Hat das schon einer gemacht?

Viele Grüße =D

2. #2 Anonymous, 21.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ok hab gerade gesehn dass es die Frage schon gibt :rofl: ich schäme mich xD

Thema: Megane RS Soundgenerator in TCE 180?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verschlussstopfen Soundgenerator Clio iv rs

,
  2. megane 3 rs sound generator

,
  3. clio rs soundgenerator

,
  4. clio 4 rs soundgenerator,
  5. megane 3 rs soundgenerator,
  6. soundgenerator renault,
  7. megane 3 rs soundrohr,
  8. renault megane 3 rs soundgenerator,
  9. megane 4 soundgenerator,
  10. renault megane rs 3 soundgenerator,
  11. renault megane rs soundgenerator,
  12. renault clio soundgenerator deaktivieren,
  13. soundgenerator renault megane,
  14. soundgenerator verschließen clio rs,
  15. megane rs soundgenerator,
  16. megane rs sound generator
Die Seite wird geladen...

Megane RS Soundgenerator in TCE 180? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€

Beide Rückleuchten fürden Megane 2 Typ M, 20€: Hallo, ich biete hier beide Rückleuchten für einen Renault Megane 2 , Typ M. Hatte den selber nie montiert....Gebrauchtteile, lagen auf Reserve.(...
  2. Megane 2 Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€

Kofferraummatte, Reseveradabdeckung Megane 2 10€: Hallo, als Renaultfahrer neigt man(n) zur dazu sich etwas auf "Reserve" zu legen. Leider ist mein Bestand etwas zu groß geworden, so das ich hier...
  3. Megane 2 Megane 2 cc Typproblemen

Megane 2 cc Typproblemen: Servus beinand Theme Megane 2cc 2.0 16v(135ps) Typ Problemen.2 Jahr hob i scho,und würde mich gern interessieren was führ Mängeln muss ich noch...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?

Megane 3 Grandtour 2014 besserer Klang?: Hallo, habe mir letztes Jahr im Sommer einen gebrauchten Grandtour Megane 3 BJ 2014 als Familienauto zugelegt. Alles ok, nur mit dem...
  5. Megane 2 Haltbarer Reparatursatz für Fensterheber hinten, Megane 2 Cabrio MCC gesucht

Haltbarer Reparatursatz für Fensterheber hinten, Megane 2 Cabrio MCC gesucht: Ich habe den Seilzug, zum Seitenfenster hinten, an meinem 2004er MCC, selbst gewechselt. 13€ bei eBay. Teil ist leider nach ca. 6.000km wieder...