Megane RS - Soundsystem nachrüsten? Wer hats gemacht?

Diskutiere Megane RS - Soundsystem nachrüsten? Wer hats gemacht? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi War in der Suche nicht wirklich fündig. War gestern den neuen Grandtour GT220 begutachten und, nachdem direkt daneben ein neuer RS stand...
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi

War in der Suche nicht wirklich fündig.

War gestern den neuen Grandtour GT220 begutachten und, nachdem direkt daneben ein neuer RS stand, hab ich mich gefragt warum ich eigentlich nicht gleich einen RS kaufe bzw. schon gekauft habe :grin:. Nachdem es mir der RS und die Recaros angetan haben und ich aber nicht auf guten Sound verzichten möchte, würde mich interessieren ob jemand eine vernünftige "Nachrüstlösung" verbaut hat, die mit Bose vergleichbar oder besser ist? Der Woofer könnte ja in die Reserveradmulde oder? Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Freue mich auf eure Tipps!
 
B

Black Pearl RS

Guest
guck mal nach i-sotec verstärker hier ist ne einfache lösung
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Off topic:

Und wie fandest du den GT220???
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Also an und für sich sollte sich doch der RS nicht so wesentlich vom TCE180 Coupe unterscheiden wenn man rein vom Car Hifi ausgeht oder?

Wenn ja dann habe ich einen komplett Umbau gemacht und verwende nur das Arkamys weiter unter Benutzung eines High Low Adapter.
 
Thema: Megane RS - Soundsystem nachrüsten? Wer hats gemacht?
Oben