Megane RS tiefergelegt mit Spurverbreiterungen

Diskutiere Megane RS tiefergelegt mit Spurverbreiterungen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hier ein paar Pics von meinem RS: Eibach Federn mit SCC Spurverbreiterungen vorne 20mm / hinten 30mm Da ich das Hochladen der Bilder nicht...
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
selbst die 20mm platten wrden dort als "sonderanfertigung" aufgelistet auf der rechnung ;)
 
A

Anonymous

Guest
Angus schrieb:
Hi blowfly,

habe bei scc-Fahrzeugtechnik mal nachgeschaut, haben für den Megane Z Spurverbreiterungen System 4H Helicoil zum Anschrauben,

20mm Art.Nr.: 13474HS
25mm Art.Nr.: 13475HS
30mm Art.Nr.: 13476HS

Macht mich nur eins stutzig , Du schreibst die 30mm für die Hinterachse wären bei Dir Sonderanfertigung, sollten es etwa doch andere sein?

Angus

Hi,

kann sein, dass sie die nun ins Programm aufgenommen haben. Damals gab es sie jedenfalls noch nicht...

Morgen rüste ich meinen RS hinten von 30mm auf 25mm "zurück", da es links trotz Kotflügelarbeiten (innen) noch schleift. Wahrscheinlich steht die Achse ein wenig schief, ist laut meinem Händler aber bei vielen anderen Marken auch so!

Ohne Cup-Fahrwerk sind die 30mm Distanzen wohl optimal, da nur 225er Reifen.

Ciao

blowfly
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hi blowfly,

da meiner hat Cup-Fahrwerk, werde ich dank deiner Pionierarbeit hinten 25 mm bestellen :top: .

Vorne hauts mit den 20mm hin ?

Warst schon aufm TÜV oä.?

Angus
 
A

Anonymous

Guest
Angus schrieb:
Hi blowfly,

da meiner hat Cup-Fahrwerk, werde ich dank deiner Pionierarbeit hinten 25 mm bestellen :top: .

Vorne hauts mit den 20mm hin ?

Warst schon aufm TÜV oä.?

Angus

Nein, TÜV steht die nächsten 2 Wochen an, nach dem Verbau und Test der 25mm hinten. Vorne sind die 20mm optimal, keinerlei Probleme.

Ciao

blowfly
 
A

Anonymous

Guest
SO, TÜV wurde erfolgreich absolviert.

Distanzen 20mm vorne je Seite und hinten 25mm pro Seite wurden problemlos eingetragen.

Eibach-Federn ebenfalls eingetragen, da ist ja Gutachten vorhanden.

Alles zusammen 92.- Euro Gebühr.
 
Thema: Megane RS tiefergelegt mit Spurverbreiterungen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
Oben