Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Diskutiere Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
A

Anonymous

Guest
WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
 

Anhänge

  • mit schrifft.jpg
    mit schrifft.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 848
  • ohne schrifft.jpg
    ohne schrifft.jpg
    232 KB · Aufrufe: 910
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Re: Schriftzug

Auf jeden Fall mit - schließlich will derjenige wissen wer ihn überholt hat :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Re: Schriftzug

ohne...macht ihn breiter :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

Habe gerade im E-Guide gesehen unter Gepäckraum das Renault dort auch das Megane weg gecleant hat :grin:
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Re: Schriftzug

Also ich hab grad selber en Bild von meinem bisel bearbeitet und muß sagen ohne die Rhombe sieht es auf den ersten blick besser aus aber auf den zweiten ist mir aufgefallen, dass die Rhombe dann zu weit oben steht. Ist darunter zu viel Platz. Von demher eher MIT! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

Auf jeden fall mit - mann muss doch zeigen was man hat.
:top:

Gruss,
Daniel
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Re: Schriftzug

Hi,
beim Coupe könnte ich mir ohne Schriftzug gut vorstellen. :top: Da die Heckklappe kleiner ist als beim 5T, das sieht dann net so vollgepackt aus.
Anders siehts beim 5T aus, wenn man da den Schriftzug entfernt geht das gar nicht. :nono:

mal ohne:

mal mit:


Grüße,
Manne
 

Anhänge

  • DSC01357-1.jpg
    DSC01357-1.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 744
  • DSC01357low.jpg
    DSC01357low.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 709
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

ohne, sieht wie oben schon geschrieben breiter aus und Flagge ist immer noch da! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

leute macht den scheiss Schriftzug weg ! ! !

Ich hatte den wagen keine 10 minuten... dann musste er dran glauben...

Blöd ist nur das ich das Renault Emblem hinten nicht weg machen kann...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

Hi Ufuk,

Da kann man mal sehen wie verschieden die meinungen sind, ich persönlich finde "gecleante" heckklappen ungemein scheusslich - das geht gar nicht :tease:
 
Thema: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.596
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
16.077
Megane2016
Megane2016
S
Antworten
1
Aufrufe
38
reinhard_cc
R
Oben