Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Diskutiere Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

@Marcel

Gute Entscheidung :top:

Sieht echt Klasse aus...

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Megane Schriftzug entfernen

Hallo,

weiß jemand von euch wie man den Megane Schriftzug hinten wegbekommt.

Ich spiele mit dem Gedanken, kann es mir nur schlecht vorstellen ob es ohne besser aussieht.
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Re: Megane Schriftzug entfernen

der schriftzug ist nur geklebt, geht also problemlos runter
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Schriftzug

ich bin immernoch der Meinung der sollte dran bleiben, damit die anderen sehen dass sie gerade ein Megane zersägt hat..... :grin:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Schriftzug

Mein Gott : Heckscheibenwischer ab, Frontrombus ab, Heckschriftzug ab. Was kommt den noch alles ??? :cray:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Re: Schriftzug

jepmichi schrieb:
ich bin immernoch der Meinung der sollte dran bleiben, damit die anderen sehen dass sie gerade ein Megane zersägt hat..... :grin:

oder den Schriftzug in Spiegelschrift nach vorne. :rofl: Es sollen ruhig alle erkennen können wer da unbedingt vorbei will. :yahoo:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Schriftzug

hunter101 schrieb:
jepmichi schrieb:
ich bin immernoch der Meinung der sollte dran bleiben, damit die anderen sehen dass sie gerade ein Megane zersägt hat..... :grin:

oder den Schriftzug in Spiegelschrift nach vorne. :rofl: Es sollen ruhig alle erkennen können wer da unbedingt vorbei will. :yahoo:

:party

ist immer eine persönliche geschmackssache! ich finde auch, dass es ohne viel breiter hinten ausschaut und vor allem flacher! mit schriftzug wird der wagen optisch doch schon sehr in die höhe gestreckt! finde das auto hinten doch schon sehr hoch!

mal ne andere frage: gehen die rhomben leicht runter?
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Re: Schriftzug

Hi,

ich habs auch getan Megane und Elf Aufkleber weg. :yahoo: :yahoo:

Sieht meiner Meinung nach viel viel besser aus und ich hatte auch schon Fragen was das nun für ein Modell sei ? :laugh: :laugh:

Hi Hazen,das entfernen ist ganz easy einfach mit nem Heißluftfön erhitzen und dann Abziehen vorsicht auf die Finger wird richtig Heiß. :nee:


Mfg Pars
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Schriftzug


Meiner ist jetzt auch weg. Megane und TCe abgemacht. Hatte nen Anfall von "kommmachabdannisserwech".
Ich finde es sieht gut aus. Bilder kommen bald.
Ging übrigens ganz einfach. Mit nem Bindfaden hinter den Buchstaben und nach unten hin weggeschnitten. der Kleberrest ging ganz leicht
mit den Fingern ab. Etwas Politur drüber und alles war schön.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Schriftzug

RAudi schrieb:

Meiner ist jetzt auch weg. Megane und TCe abgemacht. Hatte nen Anfall von "kommmachabdannisserwech".
Ich finde es sieht gut aus. Bilder kommen bald.
Ging übrigens ganz einfach. Mit nem Bindfaden hinter den Buchstaben und nach unten hin weggeschnitten. der Kleberrest ging ganz leicht
mit den Fingern ab. Etwas Politur drüber und alles war schön.

BILDER! Vom Gt hab ichs noch nicht gesehen! Ist bestimmt hübsch!
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Schriftzug

Pars schrieb:
Hi,


Hi Hazen,das entfernen ist ganz easy einfach mit nem Heißluftfön erhitzen und dann Abziehen vorsicht auf die Finger wird richtig Heiß. :nee:


Mfg Pars

Katrin hat die Rhomben gemeint, nicht die Aufkleber und nicht den Schriftzug. ;)
 
Thema: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.474
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
15.372
Megane2016
Megane2016
B
Antworten
0
Aufrufe
161
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
159
Ben86exeption
B
Oben