Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Diskutiere Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - WIe ist eure Meinung ? mit oder ohne ????
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Schriftzug

shokk schrieb:
giraffe610 schrieb:
Ohne Schriftzug, hab meinen auch abgemacht.
Und die Romben wurden heute auch abmontiert und werden in Mattschwarz lakiert.
:ok:
Mattschwarz....

was meint ihr? habe nen permutt schwarzen... sieht das aus?

habe lust es zu lackieren...
wie teuer sind die rhomben neu ?`bestimmt 30 euro


Mattschwarz sieht bestimmt gut aus. Wagenfarbe aber auch.
Was den Preis angeht, keine Ahnung aber bestimmt nicht billig. Denke auch so zwischen 30 und 50€.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Schriftzug

Romben sind heute beide zum Lackierer gegeben worden. Kann sie am Freitag wieder abholen & werde dann mal Fotos einstellen.
Mein Lackierer nimmt mir für beide Romben 20,- Euro ab. Was die Teile neu kosten, keine Ahnung.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Schriftzug

heey

ich kanns mir zwar über haupt nicht vorstellen aber ich werde die rombe schwarz seidenmatt und das unterteil weiß wagenfarbe lackieren

hinten auch schwarz seidenmatt

am freitag stelle ich ebenfalls bilder rein (;
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Schriftzug

du hast also ne audilampe in der garage^^

schaut wirklich gut aus! hätte ich vorher nicht gedacht, wirkt aber sehr sehr stimmig :-) :ok:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Schriftzug

heey

danke für die bilder

werde es morgen auch abbaun usw

rießen großes danke an Raudi (;

gruß
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Schriftzug

:beach: DAS SIEHT ECHT GEIL AUS!!!!!! Tolle Arbeit! Bin auf die Bilder vom ganzen Auto gespannt!
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Re: Schriftzug

RAudi schrieb:

So, auf besonderen Wunsch von Megane 1501, schon mal ein paar vorab Fotos von der Rhombe vorne.

http://s5.directupload.net/images/100512/mmz4ho7i.jpg
http://s5.directupload.net/images/100512/sugjuuhn.jpg
http://s7.directupload.net/images/100512/cgromzq6.jpg

Bessere Fotos konnte ich nicht machen, da der Wagen in der Garage steht und da nicht soviel Platz ist.
Hoffe es ist zu erkennen.

ja, bin auch mal auf Bilder von der kompletten Front gespannt, wie das so wirkt....Ansich nicht schlecht...wie gesagt, ich warte mal die nächsten Bilder ab für eine endgültige Wertung... :grin:
Aber auf jeden Fall :top: Arbeit....
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
Re: Schriftzug

Fratom schrieb:
Mal von den Kosten her betrachtet :sarcastic:

Der Schriftzug kostet 32,73 Euro falls Ihr einen neuen haben möchtet
weil das Ergebnis im Real Life auf einmal doch nicht gefällt. :rofl:

Also drauf lassen damit alle wissen wer solch schöne Autos Baut :grin:

MfG
Fratom


na ja ich werde ihn bald mal entfernen lassen
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
Re: Schriftzug

RAudi schrieb:

So, auf besonderen Wunsch von Megane 1501, schon mal ein paar vorab Fotos von der Rhombe vorne.


Bessere Fotos konnte ich nicht machen, da der Wagen in der Garage steht und da nicht soviel Platz ist.
Hoffe es ist zu erkennen.[/color][/font]


wenn nicht so viele fliegen an der Front kleben würden !!! :drink:

aber das kenne ich auch. habe zwar nur einen 1.6 er mit 100 PS. aber die Fliegen habe ich auch!! :drive:
 
Thema: Megane Schriftzug auf Heckklappe entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.480
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
15.392
Megane2016
Megane2016
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
Oben