Megane 3 Megane Schriftzug entfernen

Diskutiere Megane Schriftzug entfernen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - N´Abend zusammen, hab mal ne kleine Frage an Euch. Würde gerne den Megane Schriftzug an der Heckklappe entfernen. Irgendjemand hier im Forum hat...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sieht wirklich gut aus ohne Schriftzug. :top:
Werd mir das auch mal überlegen.

 
A

Anonymous

Guest
Matze hat Recht. Hab heute die Zahnseide genommen und zack, zack,zack.... waren die Buchstaben runter. Noch mit Silikonentferner nachpoliert. Fertig!! Hat alles in allem keine 10 min gedauert. Und sieht auch noch gut aus.
Fotos kommen später. Ich werde den Wagen nächste Woche noch ein wenig tiefer legen.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, das sieht irgendwie komisch aus, da die Rombe beim GT soweit oben ist und extra eine Aussparung in der Scheibe ist. Ich würde den Schriftzug dranlassen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Andy,

Ich würde den Schriftzug, beim GT, auchdrauflassen, da schauts mit besser aus wie ich finde :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
stimmt...sieht bissl putzig aus...aber vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen....aber dennoch wirkt es breiter....
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ihr habt schon recht, es sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus.
Ist halt ne riesen Fläche beim GT. Naja, noch is er dran.

Danke für eure Meinungen.

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute, also ich hab auch überlegt den Schriftzug zu entfernen. Nun stellt sich mit die frage, ob da meine Garantie erlischt??? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Und wie habt ihr das nun nochmal genau gemacht, einfach mit zahnseide runter gesemmelt und dann mit silikonentferner drüber gewischt?! Wo habt ihr den silikonentferner her?

Lieben Dank... :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich hab einfach nen normalen Faden genommen und hab den Schriftzug mit dem Fön etwas erwärmt. Danach hab ich so nen Silikonentferner genommen. Den Entferner hab ich bei uns im KFZ-Zubehörladen bekommen, der hat alles was man braucht. Kannst es auch mit Zahnseide machen und ohne erwärmen. Durch das erwärmen ging eben der Kleber noch besser ab. Muss man eben vorsichtig sein, dass man den Lack nicht zu heiß macht.

Glaub kaum dass dir dadurch die Garantie geflöten geht aonsonsten besorgst die später einfach wieder den Schriftzug im Zubehör und gut is.


Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Hallo , ich hab meinen Schriftzug am GT auch abgemacht. Ich habe aber einen Fön genommen , schön warm gemacht und dann lassen sicht die Buchstaben ganz einfach abziehen. mach ich bei allen Aufklebern so geht ganz easy

mfg jacke
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mit Zahnseide gehts auch ohne Fön! Lässt sich auch rückstandslos entfernen!
 
A

Anonymous

Guest
Beim QP sieht es ohne Schriftzug echt besser aus, aber beim GT werd ich ihn dran lassen sieht sonst so naggisch aus. :grin:
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hallo zusammen!!!

Also ich habe meinen auch mal weg gemacht sieht super aus schön knackig :clap:


gruß
 
Thema: Megane Schriftzug entfernen

Ähnliche Themen

Oben