Megane Sportway

Diskutiere Megane Sportway im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So. Hier mein Voiture: Renault Megané SportyWay 1,5dci 101 Ps Farbe: Gris Eclipse Inneneinrichtung: meine...
A

Anonymous

Guest
@Papst

Wenn es beim Anlassen bei dem Cuore mal "Pfump" macht, keine Sorge, das ist der Penner, der im Auspuff übernachtet hat und gerade wegfliegt...
 
A

Anonymous

Guest
@ Ice

Danke !

@ terry_mccann

Doppelhaushälfte für Ratten :mrgreen: Die fliegen dann als Zwillingsflakgeschosse raus :lol2:

Heiko
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
papst: ja das sieht doch mal cool aus aber ein bissel Tiefer muss er noch *G*
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Also JetIntake ist :finger: mal richtig geil !!!

Nur habt ihr überlesen was underline eigentlich mit der Klebefolie vor hat???
Zuckt hier keiner außer mir bei dem Gedanken zusammen einen Meg mit Viperstreifen zu sehen ??? :heul:
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Nightworker schrieb:
Zuckt hier keiner außer mir bei dem Gedanken zusammen einen Meg mit Viperstreifen zu sehen ??? :heul:
Doch aber nicht komplett durchgängig sondern wie die Concept Trophy Lackierung :D
 
Nightworker

Nightworker

Megane-Kenner
Beiträge
191
Die Concept Trophy Lakierung kenn ich net :-?
Und Juha...schicker Link...aber Ich versteh kein Wort von dem was da steht ;)
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Thema: Megane Sportway

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben