Megane Sportway

Diskutiere Megane Sportway im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So. Hier mein Voiture: Renault Megané SportyWay 1,5dci 101 Ps Farbe: Gris Eclipse Inneneinrichtung: meine...
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Blöde Frage: Seit wann hat der 1,5dci 5Lochfelgen? Oder hast du eine Adapterplatte verwendet??
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
manie83 schrieb:
Blöde Frage: Seit wann hat der 1,5dci 5Lochfelgen? Oder hast du eine Adapterplatte verwendet??

Da sind doch RZB mit 5 Loch Look drauf oder? :roll:

wrbakatze
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
:shock: Das nächste mal sollte ich die Fotos genauer ansehen! Verzeiht mir meine faulheit bitte! :lol: HihI! Das bringt mich jetzt fast zum :cry:
 
A

Anonymous

Guest
das stand auch shconmal weiter vorne im fred, soweit ich weiss....ist schonmal wer drüber gestolpert
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
it's done.

Fotos kommen übermorgen.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
*OT on*
1,5 L Hubraum sind nicht schlecht bei 32 PS :mrgreen: (siehe Avatar).
Woher hast du eigentlich den Renault F1 Aufkleber über dem Blinker?
*OT off*
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
Uwe schrieb:
*OT on*
1,5 L Hubraum sind nicht schlecht bei 32 PS :mrgreen: (siehe Avatar).
Woher hast du eigentlich den Renault F1 Aufkleber über dem Blinker?
*OT off*

von solchen Werten träumen andere höchstens! 8)
wer hat, der hat




die F1-Team Aufkleber sind aus Martinique :mrgreen:



und das Dach aus Good Old Great Britain
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
der muss tiefer, sonst bringen die klebchen nichts ;-)
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Ist das dci Emblem in Wagenfarbe?
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
522
nein; ist schwarz wie bei allen 1,5ern(soweit ich weiß); aber durch das Eclipsegrau wirken die Plastikteile fast wie in Wagenfarbe lackiert
 
Thema: Megane Sportway
Oben