Megane springt nicht an

Diskutiere Megane springt nicht an im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 2 im Bereich Megane 2 Forum - Hallo zusammen....mein Automatik Megane springt hin und wieder nicht an. Wartet ich ne halbe Stunde oder wackel das Auto ein bischen bzw. lass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brisco 71

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen....mein Automatik Megane springt hin und wieder nicht an. Wartet ich ne halbe Stunde oder wackel das Auto ein bischen bzw. lass die Motorhaube fallen kann es sein er springt ohne Mucken an. Ist da ein Stecker oder so locker? Oder ein Ventil? Ich weiß nicht weiter. Anlasser?
Danke im Voraus
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
Möchtest du eine Anleitung schreiben?
Nutze bitte den richtigen Themenbereich !

:close::close::close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane springt nicht an

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.652
kerstin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
3.566
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
E
Antworten
5
Aufrufe
2.606
LumiaNutzer
L
mymegane
Antworten
0
Aufrufe
1.460
mymegane
mymegane
Oben