Megane 3 Megane springt nicht an !

Diskutiere Megane springt nicht an ! im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Habe am nachmittag schon mal den ADAC gerufen weill er schlecht ansprang wo ich los wollte ! ADAC hat dann eine Fehlerauslesung durchgeführt:...

1. #1 mymegane, 12.07.2019
    mymegane

mymegane Türaufmacher

Habe am nachmittag schon mal den ADAC gerufen weill er schlecht ansprang wo ich los wollte ! ADAC hat dann eine Fehlerauslesung durchgeführt: Fehlerdiagnose war Nr.339990 Kältemittelsensor , 77843 Lambdasonde Bank 1 Sensor 1 und 138597 Steuergerät Geschwindigkeits Regelanlage. Er hat aber das Auto wieder zum Laufen gebracht so das ca.15km etwa fahren konnte und später am Abend ist er mitten in der Kreuzung wieder liegengeblieben.:ashamed: Hatte jemand schonmal das selbe Problem? ich danke euch jetzt schon und wünsche schönes Wochenende gute Fahrt weiterhin.

Thema:

Megane springt nicht an !

Die Seite wird geladen...

Megane springt nicht an ! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 hatchback startet nicht

Megane 2 hatchback startet nicht: Guten Tag zusammen, Vor ein paar Tage ist meiner Freundin ihr Megane während der Fahrt ausgegangen und startet seit dem nicht mehr. Angezeigt...
  2. Megane 2 17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback

17 Zoll Zubehör-Räder auf Megane II Hatchback: Moin Leute, bei meiner Suche im Netz finde ich tatsächlich nur sehr wenige Felgen aus dem Zubehör, die für den Megane II passend sind....
  3. Megane 3 Langzeitqualität des Megane 3?

Langzeitqualität des Megane 3?: Kann es sein, daß es um die nicht so gut bestellt ist - wenn ich mir meinen Motorraum angucke und die teilweise stark angerosteten Aggregate......
  4. Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW

Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW: Hallo, an meinem Megane 2, 1.5dCi, 76KW, 12/2007 soll eine Glühkerze vom Zuheizer defekt sein (mit Gewinde oben dran, 13,5V). Die originale,...
  5. Hutablage Megane 2 CC

Hutablage Megane 2 CC: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wende mich an euch mit einem Problem mit der Hutablage meines Megane 2 CC. Ich hab mir beim Dach schließen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden