Megane 3 Megane springt nicht an !

Diskutiere Megane springt nicht an ! im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Habe am nachmittag schon mal den ADAC gerufen weill er schlecht ansprang wo ich los wollte ! ADAC hat dann eine Fehlerauslesung durchgeführt...
mymegane

mymegane

Türaufmacher
Beiträge
4
Habe am nachmittag schon mal den ADAC gerufen weill er schlecht ansprang wo ich los wollte ! ADAC hat dann eine Fehlerauslesung durchgeführt: Fehlerdiagnose war Nr.339990 Kältemittelsensor , 77843 Lambdasonde Bank 1 Sensor 1 und 138597 Steuergerät Geschwindigkeits Regelanlage. Er hat aber das Auto wieder zum Laufen gebracht so das ca.15km etwa fahren konnte und später am Abend ist er mitten in der Kreuzung wieder liegengeblieben.:ashamed: Hatte jemand schonmal das selbe Problem? ich danke euch jetzt schon und wünsche schönes Wochenende gute Fahrt weiterhin.
 
Thema: Megane springt nicht an !

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.641
kerstin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
3.550
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
E
Antworten
5
Aufrufe
2.598
LumiaNutzer
L
B
Antworten
1
Aufrufe
2.130
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben