Megane startet nicht

Diskutiere Megane startet nicht im Elektronik Forum im Bereich Technik; HI Mein Megane startet nicht.Es leuchtet auch nichts im Tacho. Ich drücke den Knopf,gleichzeitig drücke ich das Kupplungspedal.Eigentlich sollte...

1. #1 ilovemegane, 21.04.2013
    ilovemegane

ilovemegane Türaufmacher

HI
    Mein Megane startet nicht.Es leuchtet auch nichts im Tacho.

Ich drücke den Knopf,gleichzeitig drücke ich das Kupplungspedal.Eigentlich sollte es starten aber tuts nicht.Wie gesagt es leuchtet auch keine kontrollleuchte

2. Driver

Driver Megane-Profi

Was meinst du es leuchtet keine leuchte, absolut gar nichts oder nur von Zündung, schon mal Batterie und Sicherungen überprüft ?

LG Driver

3. #3 ilovemegane, 21.04.2013
    ilovemegane

ilovemegane Türaufmacher

Alles Sicherungen habe ich überprüft.Auch die dicken 50A und 70A Sicherungen habe ich einzeln abgesteckt.

Der Startvorgang ist vollig normal nur das der Motor nicht anspringt.

Es ist auch kein Fehler im Tacho zu sehen.Es leuchten Batterie,Anschnallsymbol und Je nach dem die Handbremse

Ich drücke es mach klack.Dieses klack kommt unter dem Lenkrad das gelbe Relais.Vorgestern kam der gelbe Engel und meinte den Anlasser hör man nicht

Muss dieses Relaisklacken das das Relais funktioniert?

4. #4 Entenpeter, 22.04.2013
    Entenpeter

Entenpeter Megane-Kenner

5. #5 krippstone, 28.04.2013
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Die Antwort steht noch aus. Vielleicht immer noch die erste "Bakterie" ...

War die Feststellung vom Pannenhelfer, dass man den Anlasser nicht hört, das Ergebnis der nicht erfolgreichen Pannenhilfe ?

6. dhr

dhr Einsteiger

Okay, ich habe anderes Bj und anderen Wagen, aber sollte es nicht das Bremspedal sein ?? Das 'Klacken' besagt nur, dass das Relais angezogen hat, ansonten aber nichts.

7. #7 FendiMan, 28.04.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Zum Starten kann man das Brems- oder Kupplungspedal drücken.

Thema: Megane startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault cabrio startet nicht motorkontrollleuchte

,
  2. megan 2010 startez nicht

,
  3. megane 3 startet nicht ohne kupplung

Die Seite wird geladen...

Megane startet nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau

Spiegelkappe Gehäuse Abdeckung rechts RENAULT MEGANE III 2008 -> GT grau: Hallo , Biede eine Spiegelkappe rechte seite ( Beifahrer ) in der Farbe des GT ( grau ) . Neuwertiger Zustand Bj.2011 Preis 40,00 € plusVersand...
  2. Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010

Verdecksteuerung / Dachautomatik Renault Megane CC (III) ab 2010: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine smartTOP-Dachautomtik von mods4cars. Passend für Renault Megane CC (III) ab Modelljahr 2010. - Öffnen und...
  3. Megane 3 Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012)

Warnton bei eingelegtem Gang und langsamer Geschwindigkeit (Renault Megane III (R9M) 2012): Hallo liebe Freunde des Renault Megane :) Seit heute bekomme ich bei eingelegtem Gang und geringem Tempo einen Warnton :( Sogar im Stand, bei...
  4. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  5. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden