Megane 3 Megane Stufenheck - Fluence

Diskutiere Megane Stufenheck - Fluence im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab soeben das Stufenheck Modell vom Megane entdeckt, den neuen Renault Fluence. Hier ein paar Bilder: http://www.km77.com/fotos/Renault/Fluen...

1. revio

revio Einsteiger

2. #2 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hey, der sieht ja RICHTIG gut aus. bin gespannt wie der innen aussieht.

3. Foo

Foo Megane-Kenner

Wie immer gefällt mir das Stufenheck-Modell mal wieder nicht

4. #4 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

also im vergleich zum jetzigen sieht der aber richtig gut aus! Mir gefällt er auch so sehr gut.

5. #5 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey ich hab die Bilder auch gerade gefunden und wollte einen Thread aufmachen.

Von Vorne gefällt der mir garnicht, von der Seite und hinten ist er in Ordnung. Der Meg 2 Stufenheck sah auf alle Fälle viel besser aus.

Hier sind die Bilder, die ich gefunden habe: http://www.netcarshow.com/renault/2010-fluence/

6. Matze

Matze Megane-Profi

Ich find den auch hässlich, aber das ist ja eh nicht das richtige Megane-Stufenheck! Das wird jetzt im September auf der IAA vorgestellt!

7. #7 Higlander, 31.08.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Im großen und ganzen ist es das neue Stufenheck des Meganes. Kann aber auch sein das Renault es einzeln positioniert oder ihm halt einen extra Namen spendiert. Wie bei VW mit dem Vento, Bora oder jetzt wieder mit dem Jetta.
    Aber schön zu lesen in der öst. Pressemitteilung, das man zwar nur den dci110 mit einem Doppelkupplungsgetriebe bestellen kann, aber hoffe mal das in Deutschland dann auch andere Motoren damit kombiniert werden können.

8. #8 7965836, 31.08.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

rückleuchten von Audi gemopst, wah :grin:

9. #9 meggigt, 31.08.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

also mir gefällt er ebenfalls nicht....

10. #10 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry - aber den würde ich mir nicht kaufen. Sieht für mich irgendwie "zusammengewürfelt" aus. :nono:

11. #11 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein Danke :negative: aber ich mag Stufenheckautos eh meist nicht :nono: :nono: :nono:

12. #12 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

doch das wird vorgestellt und im vergleich zum altten 10 *10 *10 ^ 10 besser aber der geschmackt ist ja unterschiedlich....der alte war ja pott hässlich

13. #13 Anonymous, 31.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

naja, also mein geschmack isses nicht, aber moment, die Kiste ist 4,62m lang ? Wie kommt denn sowas, der ist ja länger als ein GS :tease:

14. Matze

Matze Megane-Profi

Laut der Bild-Zeitung soll das Ding auch in Deutschland verkauft werden und das Megane-Stufenheck ersetzen! :nee:

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/08/re ... nault.html

Kann mir das nicht so richtig vorstellen!

Was denkt ihr?

15. #15 Higlander, 01.09.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn ich das richtig gesehen hab hat er auch ein analogen Tacho.

Thema: Megane Stufenheck - Fluence
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 stufenheck

,
  2. megane mit stufenheck

,
  3. neuer megane Stufenheck

,
  4. megane stufenheck
Die Seite wird geladen...

Megane Stufenheck - Fluence - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden