Megane 3 Megane Stufenheck - Fluence

Diskutiere Megane Stufenheck - Fluence im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab soeben das Stufenheck Modell vom Megane entdeckt, den neuen Renault Fluence. Hier ein paar Bilder: http://www.km77.com/fotos/Renault/Fluen...
A

Anonymous

Guest
hey, der sieht ja RICHTIG gut aus. bin gespannt wie der innen aussieht.
 
F

Foo

Megane-Kenner
Beiträge
133
Wie immer gefällt mir das Stufenheck-Modell mal wieder nicht
 
A

Anonymous

Guest
Hey ich hab die Bilder auch gerade gefunden und wollte einen Thread aufmachen.

Von Vorne gefällt der mir garnicht, von der Seite und hinten ist er in Ordnung. Der Meg 2 Stufenheck sah auf alle Fälle viel besser aus.

Hier sind die Bilder, die ich gefunden habe: http://www.netcarshow.com/renault/2010-fluence/
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich find den auch hässlich, aber das ist ja eh nicht das richtige Megane-Stufenheck! Das wird jetzt im September auf der IAA vorgestellt!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Ich find den auch hässlich, aber das ist ja eh nicht das richtige Megane-Stufenheck! Das wird jetzt im September auf der IAA vorgestellt!

Im großen und ganzen ist es das neue Stufenheck des Meganes. Kann aber auch sein das Renault es einzeln positioniert oder ihm halt einen extra Namen spendiert. Wie bei VW mit dem Vento, Bora oder jetzt wieder mit dem Jetta.
Aber schön zu lesen in der öst. Pressemitteilung, das man zwar nur den dci110 mit einem Doppelkupplungsgetriebe bestellen kann, aber hoffe mal das in Deutschland dann auch andere Motoren damit kombiniert werden können.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also mir gefällt er ebenfalls nicht....
 
A

Anonymous

Guest
Sorry - aber den würde ich mir nicht kaufen. Sieht für mich irgendwie "zusammengewürfelt" aus. :nono:
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Ich find den auch hässlich, aber das ist ja eh nicht das richtige Megane-Stufenheck! Das wird jetzt im September auf der IAA vorgestellt!


doch das wird vorgestellt und im vergleich zum altten 10 *10 *10 ^ 10 besser aber der geschmackt ist ja unterschiedlich....der alte war ja pott hässlich
 
A

Anonymous

Guest
naja, also mein geschmack isses nicht, aber moment, die Kiste ist 4,62m lang ? Wie kommt denn sowas, der ist ja länger als ein GS :tease:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wenn ich das richtig gesehen hab hat er auch ein analogen Tacho.
 
Thema: Megane Stufenheck - Fluence

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.845
Lampe
C
Antworten
8
Aufrufe
5.747
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
C
Antworten
15
Aufrufe
9.946
Desperado
Desperado
C
Antworten
53
Aufrufe
19.437
BlauWeissRot
BlauWeissRot
Oben