Megane 3 Megane Stufenheck - Fluence

Diskutiere Megane Stufenheck - Fluence im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab soeben das Stufenheck Modell vom Megane entdeckt, den neuen Renault Fluence. Hier ein paar Bilder: http://www.km77.com/fotos/Renault/Fluen...
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
hässlich wie die nacht :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Wer es noch nicht gesehen hat - auf YouTube gibt es ein Video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sgghL81bLVg[/youtube]
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Seitenlinie und Heck gehen ja noch , aber Front passt ja gar nicht zur Meganefamilie

Innen finde das zusätzliche Alu an Lenkradtasten ganz nett
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
aber wenn man überlegt das der Fluence mal so aussehen sollte :
 

Anhänge

  • Renault Fluence Concept.jpg
    Renault Fluence Concept.jpg
    182 KB · Aufrufe: 422
  • Renault-Fluence_Concept_2004_800x600_wallpaper_02.jpg
    Renault-Fluence_Concept_2004_800x600_wallpaper_02.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 420
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Was haltet ihr so vom neuen Fluence ? Top oder Flop ?
Ich habe ihn mir mal live angesehen und probegefahren.

Mir persoehnlich gefaellt er recht gut, nur ich bin halt kein Fan von Stufenhecks.

Bei uns gibt es den Fluence nur als diesel, mit 110 und 85 PS. Die Preise gehen vom Expression welcher 20.230 € kostet bis zum Privilège der mit 24.280 € zu buche schlaegt.
Die Dynamique, Authentique Varianten gibt es gar nicht.

Ausserdem findet man anstelle dem Digi- Tacho einen normalen Analogen, welcher aber sehr schick aussieht und auch sehr gut zum Fluence passt.

Es kursierten ja mal Bilder im Net wo man den Fluence innen mit 16er LS sah, bzw, die Abdeckungen waren um einiges groesser als die 13er vom Megane 3.
Es bleibt aber bei den normalen 13er LS. Die 16er sind nur fuer den auslaendichen Markt bestimmt.
 
A

Anonymous

Guest
Hossa,

meiner Meinung ein gelungenes Auto! Ob er als klassisches Stufenheck einschlägt glaub ich aber eher nicht! Der Trend geht ja in andere Richtungen! Der letzte Megane Stufenheck verkaufte sich ja auch unter aller sau! (im vergleich zum 5t oder GT!

Und warum geht Renault weg vom Megane zum Namen Fluence?

Gruß
Marko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Marko,

Handsomeboy schrieb:
Und warum geht Renault weg vom Megane zum Namen Fluence?

Der Fluence ist ja eine, fuer den EU Markt bestimmte, anpassung vom Samsung SM3 und soll als eigenstaendige Bauhreihe da stehen und
nicht als Nachfolger vom Meg 2 Stufenheck sein.
 
A

Anonymous

Guest
Also kommt auch noch ne andere Variante wie das Stufenheck vom Fluence? Wenn es eine eigene Baureihe wird!
Ist da schon was geplant bzw. bekannt?

Gruß
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
mein fall wäre das nicht so...ist aber eben geschmackssache
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich fand dein M2 stufenheck ziemlich geil! Leider Gabs ja keine vernünftigen Motoren dafür! Genau wie jetzt beim fluence! Fnde der fluence sieht mit sportpaket nicht mal schlecht aus!
 
A

Anonymous

Guest
Hi Matze,

Matze schrieb:
Leider Gabs ja keine vernünftigen Motoren dafür!

Doch die gabs, und zwar den 2.0l traumdiesel mit 150 PS und den Benziner mit dem 2.0l Sauger welcher 140 PS leistete. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Also ich muss sagen, ich finde ihn ziemlich schick :top:

Gruß Silent
 
Thema: Megane Stufenheck - Fluence

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.848
Lampe
C
Antworten
8
Aufrufe
5.751
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
C
Antworten
15
Aufrufe
9.953
Desperado
Desperado
C
Antworten
53
Aufrufe
19.458
BlauWeissRot
BlauWeissRot
Oben